Was spricht gegen ein H&R Cupkit? P/L top, wie ich finde.
Beiträge von NX-Reeper
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Blende kann man tauschen. sind glaube ich 6 Schrauben an der Rückseite.
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Naja, das H&R totaler Müll ist würde ich jetzt nicht behaupten. TA Technix ist Müll.
Du musst halt wissen, was du haben willst. Aufm Ring macht sich ein Bilstein bestimmt besser als ein H&R, wer aber ausschließlich auf der Straße unterwegs ist, für den reicht ein H&R alle mal. Wobei das P/L Verhältnis echt top ist. Ich fahre meinen Corsa mit 300 PS und kann in kurven bisher nicht klagen. Ebenso ist noch genug Restkomfort vorhanden. -
Habe letztens auch erst die von Sachs in Verbindung mit dem H&R Cup Kit verbaut. Kann nichts negatives sagen.
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Weil die silbernen von Autec scheiße aussehen Bremsanlage ist die Brembo von der NRE mit Tarox Scheiben.
Gestern aufm Prüfstand dann der Schock. Es hat mir das Wastegate am Krümmer zerrissen. Mal gucken ob und wie ich das hinbekomme, oder ob ein neuer Krümmer her muss.
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Danke. Ich auch. Aber die 3 muss vorne stehen.
Mit normalem Sprühlack aus der Dose. Alles. Auch die A/B/C Säule und die anderen Anbauteile. Hat zwar 15 Dosen Lack und entsprechend Grundierung gebraucht, aber sieht echt mega aus. In echt kommt das nochmal ganz anders rüber, wenn du komplett in schwarz sitzt.
Hier mal ein paar Impressionen von außen (leider ein bisschen dreckig)
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Danke.
Ja, da hast du Recht. Aber die Laufrichtung, auf allen drei teilen, 100% gleich hinzubekommen, ist äußerst schwer. Und ich muss dazu sagen, das ich wirklich ein Leihe bin.
Von der Verarbeitung bin ich hin und weg. Hab zwar nicht wirklich Vergleichswerte, aber die Orafol lässt sich mMn sehr gut verarbeiten.
Habe jetzt das zweite mal im Leben was foliert und hat echt gut geklappt. War selbst erstaunt.Verschnittreste habe ich keine, aber ich habe noch Folie übrig. Wenn du mir die Maße sagst, die du benötigst, kann ich dir die gegen die Portokosten zuschicken. Wenns tatsächlich nur
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Hier gibts auch mal wieder neues. Corsa ist eingefahren und morgen gehts auf die Rolle zur Abstimmung. Mal gucken, was der kleine dann drückt.
Zwischenzeitlich ein bisschen um die Optik gekümmert.
Mittelkonsole und Lenkradspange foliert
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IMG_20161029_150503.jpgdenn Himmel und A/B/C Säule schwarz gemacht. Hat viel Nerven gekostet, hat sich aber mehr als gelohnt
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IMG_20161029_155935.jpgDazu hat sich noch eine schöne Querstrebe gesellt
IMG_20161029_155026.jpgTachonadeln gegen die der VAG R Line getauscht. Kleines Detail, macht aber mega was aus.
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IMG_20161101_142033.jpgUnd zu guter letzt noch ein nettes Tial QR Style Schubumluftventil für ein schönes Scccchtututututu
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Guck doch einfach am Messstab, dann weiste ob zu viel drin ist, oder nicht.
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Die Nussgröße beim OPC ist 34 oder 36. Hab ich gerade nicht genau im Kopf.
Und ja, ziehst du die Welle aus dem Getriebe, läuft Öl hinaus. An besten einen Lappen reinstopfen und nachher etwas Öl nachfüllen.