Ja, 8x18 et35 passt drüber.
Beiträge von NX-Reeper
-
-
Ja genau, war auf "Meinst du Staubschutzkappe?" bezogen.
Ich habe normale genommen.
Und ja, würde ich in dem Zuge direkt mit machen. Kosten ja nur ein paar Euros. -
Ja genau.
Ich habe diese hier genommenVA
http://www.ebay.de/itm/1317396…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITHA
http://www.ebay.de/itm/Staubsc…031e30:g:e~MAAOSwGYVXB58X* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, habe es selbst verbaut. Ist genau das aufm Link.
Ich kann das ohne Einschränkung empfehlen. Preis/Leistung ist top. Straff aber noch genügend Restkomfort. Und als netter Zusatz, es muss nicht eingetragen werden, da ABE.Domlager sind nicht dabei. Ebenso müssen Anschlagspuffer und Staubmanschetten übernommen werden, bzw. neu gekauft werden.
-
Sieht gut aus. Respekt, wer sowas drauf hat. Aber ein Android Radio wäre glaube ich wesentlich einfacher gewesen. Vermutlich auch zwecks Kompatibilität mit Lenkradfernbedienung etc. Hab mein auch für unter 300€ in China bestellt. Aber was Individualität betrifft
-
Die Schraube hat ein M10x1,5 Gewinde
-
Naja, ist halt nichts halbes und nichts ganzes. Tiefes Auto schön und gut, aber ordentliche Fahrbarkeit sollte doch gewährleistet sein. Und das wird es mit TA Technix Dämpfern nicht. Und für entsprechend gute Dämpfer (Koni SRT / Bilstein B6/8), kannst du auch gleich ein ganzes Fahrwerk (ala H&R Cupkit), was auf sich abgestimmt ist, kaufen.
-
Vielleicht teilst du uns mit, wenn du fündig geworden bist. Könnte vielleicht noch den ein oder anderen interessieren
-
Welches Display? Wir reden hier doch über die Blende am Radio!? Die Front des Radios ist mit ein Paar Schrauben einfach zu demontieren. Habe ich letztens noch selbst zum folieren gemacht. Ist wirklich keine große Sache und wenn man sich da ran macht auch selbst erklärend.
-
Ich denke Kofferraum dämmen könnte was bringen. Mit Butyl z.b.
Da ich meinen z.b. hinten leer gemacht habe, wurde das im Innenraum schon deutlich präsenter.