Das halte ich für ein Gerücht, oder ungenau mit Stopuhr gemessen.
Ich hab mit meinen 330 PS mit Performance Box per GPS 4,9 sec. gebraucht.
Beiträge von NX-Reeper
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Keine Ahnung obs ne Freigabe hat. Hat sich aber über die Jahre und in vielen Tests bewährt.
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Ich fahr das Mobil1 5W-50
mMn das beste Öl für jeden Turbomotor -
Bin immer in Wermelskirchen unterwegs. Aber momentan steht mein Corsa und wartet auf ein neues Kupplungskit
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Schönes Ding. Vielleicht sieht man sich mal. Kommst ja von nebenan.
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Die normalen Pirelli PZero gibts nur in 225/40
http://geizhals.de/pirelli-pze…0234.html?hloc=at&hloc=deansonsten
http://geizhals.de/goodyear-ea…3085.html?hloc=at&hloc=dein 225/35 ist die Auswahl beschränkt
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Dann in der Größe den PZero oder den Eagle F1 Asymetric.
Fahre den PZero auch aufm OPC (Phase 6) und der baut deutlich mehr Grip auf, als alles andere, was mir halt extrem wichtig war bei der Leistung.Hast halt dann nur 60mm Durchmesser. Ob leer oder nicht. Bei 3 Zoll sieht, hört und fühlt sich das schon was besser an. Wenn du auf nen Sportkat verzichten willst, dann vielleicht ein 3" Kat Ersatzrohr.
Wobei ich mir dann auch die HU schwer vorstelle. -
Welche Größe möchtest du fahren bzw. welche stehen im Gutachten? 225/40, 215/35 oder 225/35?
Würde dir in jedem Fall die Pirelli PZero empfehlen. Sahne Reifen. Sowohl im trockenen und auch bei nässe, super grip in allen Lebenslagen.
Gefolgt vom Michellin Pilot Super Sport und dem Dunlop SP Sport Maxx
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Ist ja Quasi das Baujahr.
Nimm dir nen Heißluftföhn, mach es vorsichtig und gleichmäßig warm und Fummel das Emblem dann ab.
Selbst wenn es gesteckt ist, was ich nicht glaube, nimmst dir ein bisschen Karosseriekleber und klebst es wieder fest. -
Bei ca. 1,3 sind mir damals die Kolben im OPC hops gegangen.
Gesunde 1 Bar sind voll in Ordnung. Würde aber auch nicht viel höher gehen.