Der LMM? Warum der auch?
Beiträge von NX-Reeper
-
-
Was meinst du mit nicht genormt? Passt das aufn K03? Oder könnte es sein, das das Vker vom K04 and der V Band Schelle einen größeren Durchmesser hat, als das was aufn den K03 passt?
Einspritzdüsen werden auch wieder Serie und Mapsensor ist eine gute Idee. Den hatte ich bisher außenvor gelassen.
Kompletter Lader mit Krümmer wird gegen den K03 getauscht. Software ist auch klar.K04 kommt weg. Zwischenzeitlich K03 und nach der Saison gehts dann mit Stoßaufladung und großem Lader weiter.
-
Hi zusammen,
kann mir einer sagen, ob es bauliche Unterschiede zwischen dem K03 und K04 gibt?
Z.b. die Downpipe, Ölleitungen etc.
Oder ist der K04 (von dbilas) plug and play, sodass nur das Lader getauscht werden muss.Zum Hintergrund: Ich rüste zurück. Hatte den K04 verbaut. Jetzt stell ich mir die Frage, ob noch mehr (alles den Lader betreffend) zurück gerüstet werden muss bzw. getauscht werden muss. Oder kann ich die alles so verwenden wie es ist, sodass ich nur den Lader tausche.
Danke im Voraus.
-
Verkauft wird ein Kupplungskit (Automat, Kupplung, Zweimassenschwungrad)
aus einem Corsa OPC (z16ler, M32)
Laufleistung waren 30tkm.
Einwandfreier Zustand.
100€Dann habe ich noch eine scharfe Nocke von dbilas
Laufleistung knapp 6500km
Alle DOHC 1,6 16V Turbo
Corsa D OPC / Astra H & J / Meriva A
Z16LER , Z16LEL , Z16LET
A16LER, A16LEL, A16LET, A16LESGrad: : 262
Spreizung: : 110
Ventilhub: : 9,8
Hub im OT: : 0,3
Steuerzeiten: : 21/61 - 61/21
Ventilspiel: : 25
125€Beide Preise verstehen sich inkl. Versand
-
Direkte Erfahrungen nicht. Aber was man so auf Facebook liest, sollen die Jungs krass drauf sein. Ich glaube die wissen was sie tun.
-
Ich fahre die 70mm von FMS ab Turbo mit 200er HJS und mit ein bisschen Gas kann man die auf ruhig fahren, aber wenn man durch latscht, schon gut laut und knallt auch.
-
Ich denke bei 17 Zoll und nur 5 Speichen, kommste mit einer Dose pro Felge gut aus
-
Kommt auf die große der Felge an. Habe bisher nur 19er bearbeitet. Da brauch es schon anderthalb Dosen.
Klar geht das Mibenco auch, aber was die Langlebigkeit angeht ist Perfomix besser.
Wie viel Zoll haste den zum lackieren? -
Ich würde grundsätzlich nur zum Original Perfomix greifen.
Da weiß man was man hat und hat sich über die Jahre bewährt.
Mibenco, Foliatec und wie sie alle heißen sind nicht das Ware.
Ansonsten zu 1. Ja, hält.
zu 2. Nein, da die Deckkraft nur bedingt gut ist und man locker eine Dose pro Felge braucht (Je nach Größe der Felge natürlich) -
Kann ich nur so unterschreiben. Fahre selbst das Mobil1 5W50