Klingt nach rutschender Kupplung wenn das Top Drehmoment anliegt. Wie viel hat die Kupplung schon runter?
Beiträge von NX-Reeper
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Nimm ne original Schraube und mess nach. Die Serien OPC Bolzen sind M12x1,5x26 (ich schätze GSI auch).
Dann die breite dazu addieren -
Schrauben sind m12x1,5
Schaftlänge musst du selber gucken, je nach Breite der Scheiben und Felgen -
Geht natürlich auch. Wie gesagt, ich habe alles vom Radio. War hat am einfachsten und naheliegensten.
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Pinbelegung ist im Anhang (ausm Zafira Forum, ich hoffe ich darf das posten)
Welcher aber für die Dimmfunktion ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab nur ein CD30. Aber dann weißt du schonmal wo du Strom abzwacken kannst. -
Welches Radio hast du denn verbaut?
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Ich habs auch am Radio abgegriffen. Die Instrumente leuchten ja Standard. Die Beleuchtung dient zum dimmen, wenn du das Licht einschaltest, damit die sich mit dimmen. Hab ich auch am Radio abgegriffen. Müsstest mal die Steckerbelegung in Erfahrung bringen. Hab ich leider nicht mehr im Kopf.
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Damit ich kein neuen Thread aufmachen muss, erstmal hat sich das alles erledigt. K04 bleibt drin. Zurückbauen ist mehr Arbeit als erwartet.
Aber mal ne andere Frage. Hat einer eine Ahnung, ob die Original Schwungradschrauben beim Umbau auf 240mm Kupplung verwendet werden können? Oder gibts irgendwo ein paar schöne ARP Schrauben? Ggf. passen auch die der 2.0 Motoren? Oder muss ich auf GM Teile zurück greifen?
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Nö, wenn du entsprechend alle andere Hardware anpasst geht das problemlos.
Aber ich habe vor, auf einen EFR mit Stoßaufladung umzubauen. Zwischenzeitlich soll wieder der K03 dran. Aber da ich den Umbau auf K04 nicht selbst gemacht habe, habe ich keine Ahnung was genau alles getauscht wurde. Deswegen jetzt die Fragen nach den Bauteilen, die neben dem Turbo auch noch getauscht wurden. -
Carbonhaut hat Recht. Das Vker ist ein anderes.
Dann muss ich mal gucken, was den LLM betrifft.
Bis hier her schon mal danke für eure Hilfe