Beiträge von itzChriz

Nabend!
    Ich hab nen CD 30 MP3 Radio und 2 Lautsprecher in der Hutablage (dafür sind die originalen hinteren Lautsprecher abgeklemmt -> habe ich nicht gemacht).
    Sound ist in Ordnung, nur der Bass fehlt halt.
    Daher hätte ich gerne nen kleinen Subwoofer der in die Reserveradmulde passt
    - Gute Idee? - Oder schlechter Klang da unten drin?
    Möchte ungern mehr als 200€ inkl. Einbau dafür hinlegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
    Mfg, Chris

Moin!
    Habe schon gesehen welche Leuchtmittel so insgesamt verbaut sind, allerdings habe ich trotzdem noch einige Fragen.
    Ich habe nen Opel Corsa D 1.4 Sport (90ps) BJ 07 mit der Frontstoßstange vom OPC.
    Welche Leuchtmittel brauche ich jetzt, um JEDES Licht "weiß" bzw. "Xenon-look" zu bekommen? Am besten alles von MTEC Superwhite.

Abblendlicht -> MTec Superwhite H7
    Nebelscheinwerfer -> ??
    Fernlicht -> MTec Superwhite H1
    Standlicht -> ??
    Gibts sonst noch irgendwas?

Und wie ist das mit dem Einbau?
    Muss der Scheinwerfer komplett raus um jede Birne zu tauschen, oder wie stelle ich das an?

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen ;)

Mfg

Das Flowmasterkit ist heute angekommen und ich habe es natürlich direkt eingebaut. Das war sehr simpel.
    Vom Sound her habe ich vieeel mehr erwartet um ehrlich zu sein.
    Ich habe ja schon Duplex Endschalldämpfer von Rieger und das Flowmasterkit hat die Lautstärke minimal angehoben, der Sound an sich hat sich kaum verändert.
    Für 200€ eine schlechte Investition meiner Meinung nach.. Behalten tu ich's trotzdem :D

Danke dir für die Antwort!
    Jetzt habe ich noch eine entscheidende Frage:
    Ich habe den Opel Corsa D 1.4 Sport (90PS)
    Hat dieser die Bezeichnung: "Z14XEP" ?
    Wenn ich das weiß, wird der Flowmaster bestellt! ;)

Achja:
    Wie muss ich den Eintragen lassen und was kostet das?
    Habe davon gar keeeine Ahnung, sorry ;)

Nabend!
    Ich fahre den Corsa D Sport 1.4 90ps.
    Habe Rieger Duplex Endschalldämpfer, die nen guten Sound bringen, aber ziehmlich leise sind.

Ich habe gelesen das ne Downpipe Lautstärke bringt und wollte fragen ob es auch eine modifizierte für meinen gibt, die ihn lauter macht? (Links wären gut)
    Wollte mir auch noch nen Flowmaster-Kit zulegen..
    Es soll aber eintragbar sein, also nicht zu laut ;)

Klappt das?