Habe auch die von Amazon. Sie sind in echt leicht bläulich, aber das geht vollkommen klar Also lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Beiträge von itzChriz
-
-
Ja top!
Werde mich Ende des Monats bei dir melden bezüglich der Bestellung, in Ordnung? -
Moin!
Könnt ihr mir sagen wo ich 4 neue Zündkerzen für das o.g. Modell finde?Mfg
-
Hi!
Bei mir ist das Radlager hinten rechts nun hinüber. Es macht starke Geräusche, vorallem in Kurven.
Wisst ihr wo ich am günstigsten an ein Ersatzteil komme? Kenne jemanden der es mir einbauen kann.
Mfg -
Moin!
Weiß jemand von euch wo ich vom OPC Seitenblinker das Glas als Ersatzteil bekomme?
Also die Blende brauch ich nicht.. nur Blinker+GlasSo soll das ganze dann wieder aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2012/03/thumbs/t_insi_neu8.jpg]
MFG -
Hi! Richtig geilen OPC haste da :b
Was sofort ins Auge fällt: Die vordere Schürze! :o
Wo krieg ich die? :p -
Moin!
Mir ist gestern einer draufgefahren und dadurch hat sich die Heckstoßstange leicht verzogen.
Ich schätze ich bekomme die ersetzt und würde daher gerne die OPC NRE Heckstoßstange verbauen. Duplex-ESDs von Rieger habe ich jetzt schon, das müsste also passen.
Ich habe aktuell die originale Stoßstange mit Rieger Heckansatz.
Oder ist die Stoßstange die gleiche wie beim normalen OPC?
So das ich dann nur sowas bräuchte: http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item3396cce80d
Was kostet die Stoßstange denn in etwa?Ich danke euch schon mal wieder ganz doll!
Mfg, Chris* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Uff, müsste ich nachmessen. Muss man den Durchmesser des ESD's denn dafür wissen?
Hast du nen Link zu der MSD-Attrappe von Friedrich? Habe nur welche für Corsa B etc. gefunden. -
Ja sowas wurde mir auch schon gesagt.
Habe allerdings trotz gründlicher Suche keine MSD-Attrappe für den Corsa D gefunden.
Weißt du wo ich so nen ding finde? -
Würdet ihr mir "empfehlen" den Auspuff auszubrennen, wenn ich es gerne lauter hätte?
Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Duplex ESD von Rieger + Flowmaster Kit sind die einzigen veränderten Dinge.