Ich habe bei meinem 1.4er Sport sogar 18 Zoll Reifen mit 215/35 R18 eingetragen bekommen
Edit: Der hat allerdings auch das originale Sportfahrwerk! Weiß nicht ob das nen Unterschied macht.
Ich habe bei meinem 1.4er Sport sogar 18 Zoll Reifen mit 215/35 R18 eingetragen bekommen
Edit: Der hat allerdings auch das originale Sportfahrwerk! Weiß nicht ob das nen Unterschied macht.
Jap, genau so sieht er aus
Ja so in etwa siehts bei mir auch aus, aber etwas "runder", nicht so oval. Also nicht so wie im Bild auf jeden Fall.
PS: Bei mir hat der Flowmaster kaum Sound gebracht.
Also wie gesagt, es kann sein das es der MSD ist, den ich da gesehen habe. Aber ich habe mir den größer vorgestellt. Der ist in etwa halb so groß wie der ESD
Ja, habe ihn gebraucht gekauft, aber wenn der Vorbesitzer das ausgetauscht hätte, dann wäre er mit Sicherheit lauter
Ich hab die Duplex Anlage von Rieger + dBilas Flowmaster Kit.
Trotzdem ist das ganze seeehr leise. Im Stand wie original!
Ich bin zwar Laie, aber nen MSD habe ich unter meinem Auto gar nicht gesehen!
Nur so nen minimal dickeres Rohr ziehmlich weit vorne (Vorschalldämpfer wurde mir gesagt) und halt hinten der ESD.
Danke, werde das mal probieren!
Müsste ja ordentlich was bringen wenn der ESD leer ist und nur noch der MSD dämpft oder?
Gibt es für den 1.4l 90ps Corsa (Z14XEP) irgendwo eine MSD-Attrappe zu kaufen?
Bei FMS habe ich keine gefunden. Und von Bastuck finde ich nur nen Ersatzrohr für den OPC
Hätte ich das mal vorher gewusst
Habe mir jetzt wieder den Rieger Heckansatz gekauft
Weil ich vergeblich nach der NRE Heckschürze gesucht habe..
Trotzdem lieben Dank!
Ist das dieser hier?
http://www.gm-tuningparts.nl/s…ring-edition-achterbumper
Ist da alles für die Montage bei?
Wie bestellt man da?
Oben ist die Schürze und zusätzlich brauche ich dann noch den Diffusor, korrekt?
-> http://www.gm-tuningparts.nl/s…ing-achterbumper-diffuser
Was hast du damals für alles bezahlt?
Hi!
Sehr schöner Corsa
Auch wenn es schon 2 Jahre her ist:
Woher hast du die NRE-Heckschürze bekommen? :o
Würde die auch sooo gerne haben für meinen 1.4er!
Mfg