Beiträge von Stoneway

Zwei-Finger-Technik:

Du schreibst 405 Zeichen pro Minute
    Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Du hast 321 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 27661 von 570248

Ist irgendwie eine lustige Sache. Dann weiß man nun wie schnell man ist. :)

Zitat

Original von crazysepp
    der fährt sich eher schlecht... hat weder sitze noch lenkrad drin :tongue:

Ich dachte, dass da in der ersten Reihe eine Sitzbank wäre. Sah zumindestens so aus ;)

Haben die in Island überhaupt befahrbare Straßen? ;)

Hatte schon im motor-talk-Forum angefragt, ob man bei der Island-Version die Klima nachrüsten kann. Am Ende kostet der Einbau über 1000 EUR, so dass ich mich gegen dieses Auto entschieden habe. Für 16900 gab es auch schon oft mal ein Auto bei autoscout24, die dann die Klima und das CD30 MP3 dabei gehabt hätten. Der Händler wollte noch weitere 500EUR runtergehen, wenn ich keinen Wagen abgeben würde. Aber der Kauf wurde vorerst verschoben :)

Mal zwei von mir:

Geht eine Frau zum Doktor und sagt: "Mein linker Busen tut weh". Der Doktor anwortet: "Ich bin nur für Rechte zuständig."

ein anderer Witz:

Sie: "Ich habe bei Weight-Watchers angerufen"
    Ein anderer: "Und was haben die gesagt?"
    Sie: "Hat keiner abgenommen"

Wenn beide nicht verstanden wurden, dann noch einmal lesen :D

Nur weil die Automobilbranche gefördert wird, heißt das doch lange nicht, dass das unfähr ist. Man versucht einfach so schnell wie möglich Geld in den Umlauf zu bringen. Wenn diese Jobs gesichert sind, dann können die Arbeitnehmer Geld ausgeben und das sichert weitere arbeitsplätze.

Es macht keinen Sinn Bereiche zu fördern in denen nur 1000eur ausgegeben werden. Man müsste im Vergleich zum Auto 20x fördern.

Außerdem sind 19% bei einer Kaufsumme von 20000eur nur 3200eur. Einfachste Mathematik