Beiträge von Stoneway

Habe auch eine XBox360. Nur keine guten Games zum Onlinegamen und leider fehlt auch die Gold-Mitgliedschaft. Habe aber auch so gesehen z.Z. kaum Zeit.

Nebenbei Game ich gerade Alone in the Dark 5 und Stalker: Clear Sky. So schlechte Spiele habe ich schon lange nicht mehr gespielt.

Versicherung wird bei mir garnicht so teuer sein. Ich komme auf 180EUR vierteljährig. War nun vom Preis überascht. Ist zwar zum Vergleich zum Corsa C fast das doppelte, aber zum Januar dagegen fällt die Summe auf 160EUR vierteljährig.

Muss nur noch schauen, wann ich bestelle.

Zitat

Original von PerryFerie
    ... also ich meinen OPC auch in weiß bestellt, mit Panorama-Schiebedach (also Dach schwarz). Der sollte eigentlich Anfang Dezember da sein, vielleicht willst Du ja bist dahin warten um ordentliche Bilder zu sehen ;)

Wie lang ist denn z.Z. die Lieferzeit für einen Corsa D bzw. OPC?

Der OPC in weiß sieht aber nicht wie die Arctic Edition aus. Der OPC hat nur Bi-Color felgen und keine schwazen. Keine schwarzen Außenspiegel und kein schwarzes Dach. Das letzte wäre aber bestellbar.

Die Arctic Edition sieht cool aus. Der normale OPC in weiß dagegen wirkt ein wenig langweilig.

nrg95: Jetzt bin ich neidisch. Ich wollte der erste mit einem OPC in sunny melon sein. ;)

Wenn du mal Zeit hast, kannst du dann mal ein paar Fotos machen?

Habe mir das gleiche mit der Kontrastfarbe (Schiebedach) gedacht. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld dafür ausgeben. Mal schauen, vielleicht reicht auch die normale Klimaanlage. Und ein offenes Dach fand ich beim alten Wagen schon ganz nett.

Schöner wagen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Ding.

Ich denke es ist als junger fahranfänger einfacher geworden ist am diese Autos zu kommen. Vor ein paar Jahren gabs keine 150+ ps im kleinwagen. Auch wissen meist die Eltern nicht, was ein gsi oder opc ist. Sieht ja nur ein weniger sportlicher aus.

Der Sohn unserer Nachbarn fährt wie ein irrer mit 80 durch die spielstraße, ein anderer hat sich ein Stück schneller sein Schädel gespalten.

Zum Glück sind nicht alle so irre. Ich hoffe auch das du nicht mit dem wagen angeben wirst, denn da sterben die meisten Leute