Beiträge von Stoneway

Wieviel Rabatt auf den Neupreis habt ihr OPC Besitzer bekommen?

Mein bisheriges Angebot liegt bei 12%. Bin ein wenig enttäuscht. Auch bekommt der Händler kein Werkswagen (keine verfügbar) und will auch keine Tageszulassung für den OPC machen.

Überrascht hat mich dagegen der Einkaufspreis für den alten Corsa C 1.2TP Edition in Saphireschwarz von 01.2005. Dafür geben die mir 7000EUR.

Mal eine Frage an alle Panoramadach-Besitzer: Lohnt sich der Aufpreis bzw. der Spaß?

Ich finde ein schwarzes Dach schick, aber das könnte man auch günstiger hinbekommen. :)

Ich habe heute den Limited Edition gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kontrastfarbe Schwarz einfach nicht passt. Ist sicher geschmackssache, aber ich fand den ein wenig billig. Interessant fand ich nur, dass der Corsa in Weiss sehr groß aussieht. Der schwarze und blaue sahen sehr klein dagegen aus.

marcel: Lass den Wagen am besten so wie er ist.

Ok, dann hat die bei der Versicherung Mist erzählt. Lasse die Versicherung auch auf meine Mutter laufen. Es hieß nur, dass ich dann aber nur Gelegenheitsfahrer sein darf. Dann bin ich das halt ;)

Zitat

Original von pete
    wow...wie alt bist du?
    was für prozente hast du?
    wo hast du das kalkuliert?

Ich bin 24. HF 50%, VK 45% ab Januar bei der LVM (160EUR). Bisher bin ich noch bei VK 50%, daher auch 180EUR. Im Preis ist noch ein Abschleppservice (ähnlich ADAC) und ein Schutzbrief drin (ein Schaden pro Jahr frei ohne Rückstufung).