ZitatOriginal von Miru
Ich habe den Wagen sofort nach Lieferung an den Händler bekommen. Hatte 23 km auf der Uhr und nein ich muß ihn nicht abgeben.
Da hast ja dann echt Glück gehabt. Ich bin dann mal weiterverhandeln
ZitatOriginal von Miru
Ich habe den Wagen sofort nach Lieferung an den Händler bekommen. Hatte 23 km auf der Uhr und nein ich muß ihn nicht abgeben.
Da hast ja dann echt Glück gehabt. Ich bin dann mal weiterverhandeln
Wieviel wurde mit dem Wagen gefahren in den zwei Monaten? Oder musstest du ihn nicht für Probefahrten abgeben?
Wie habt ihr denn 20% bzw. 21,5% geschafft? Musstet ihr lange handeln?
Das Kennzeichen ist ja mega cool.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.
Sehr schick!
Viel Spaß mit dem Ding !
ZitatOriginal von Z12XEP
Welche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten Die Versicherung ist mir ganz neu
Ist die lvm. Gab einen hf Schaden. Daher wurden wir bei hf zurückgestuft, bei vk dagegen nicht.
Angebot für den opc:
Hf 50%, vk 45%
160 Euro vierteljährlich
300 eur selbstbeteiligung
Inkl. Abschleppdienst und schutzbrief
ZitatOriginal von Nephilem
ok.. dann sind sicher auch noch paar % drin..
Der Händler mit dem Jahreswagen will mir nur 5500EUR geben. Also könnte es sein, dass der andere Händler mit den 7000EUR einfach nur blöd ist oder wirklich mit dem Neuwagen verrechnet hat.
Mal schauen was ich da mache. Immerhin müsste ich das Auto privat loswerden und ich weiß nicht wie lange das dauert. Das weitere Problem ist, dass ich nicht weiß wie lange der Jahreswagen da ist. Irgendwie blöd.
ZitatOriginal von Nephilem
das was er dir für deinen alten mehr zahlt musst du auch als rabatt sehen..
wenn er dir für deinen alten weniger geben würde dann würdest deinen neuen auch billiger bekommen..
Ich habe dem von Anfang gesagt dass ich nicht weiß was ich mit den alten mache. Er soll mir einen sehr guten Preis für den neuen machen und den Rest schaue ich erstmal. Als Gebrauchtwagen würde man privat sicher noch 7500-8000EUR bekommen, nur habe ich keine Lust privat zu verkaufen. Mal schauen, was ich für einen Preis bekomme, wenn ich einen Jahreswagen kaufe. Anfrage habe ich schon geschickt.
ZitatOriginal von tommy76p
thema hatten wir auch schon mal , über 18% sollten aber schon drin sein
Auf den ersten Blick nicht gefunden. 18% hört sich auf jeden Fall besser an als die 12%
Stolz finde ich dagegen auch noch die 599EUR Zulassung und Überführung. So ein Autohaus weiß wie man Geld macht^^
Was haltet ihr vom Preis für den alten Corsa C?