Wären da Punkte gesetzt worden, würde man zumindestens sehen wo ende ist.
Nur das Zitat kann man auch nicht verstehen, trotzdem sehr mieses deutsch
Wären da Punkte gesetzt worden, würde man zumindestens sehen wo ende ist.
Nur das Zitat kann man auch nicht verstehen, trotzdem sehr mieses deutsch
Hmm, das ist zumindestens ein Anfang. Mal schauen, wie die nun die Kriese bewältigen.
Für unseren Corsa C 1,2 Edition von 2005 haben wir auch schon Angebote vom Händler zwischen 5000 und 7500EUR bekommen. Ich wäre mit 7000EUR zufrieden und das sollte man eigentlich bekommen, zumindestens privat. Mal schauen, was es wird, wenn die endgültige Entscheidung getroffen wurde.
Zu teuer. Da bekommt man bessere Angebote. Ausstattungsmäßig hat der ja nichts besonderes. Ein tausender muss der mind. günstiger werden.
Nun, das ist aber ein Zulieferer mehrerer Autohersteller. Ist daher nicht ganz korrekt nur Opel zu schreiben. BMW mit -30% Absatz geht es da sicher schlechter.
Ich denke, dass man sich in Zukunft an die Turbos gewöhnen muss. Downsizing ist halt im Trend. Um die gleiche Endleistung zu bekommen bleibt am Ende nur ein Kompressor oder Turbo. VW möchte ja schon den 1,6l 101PS durch einen 1,2 100PS ersetzten. Das wird früher oder später auch bei Opel passieren.
Negative einflüsse. Die gm Bank will 9,9% auf drei Jahre haben (gebrauchtwagen). Santana Bank 7,9%. Vor zwei Jahren waren das noch 4,9%.
Diese Fahrzeuge sind daher uninteressant geworden, wenn man finanzieren möchte. Hoffe daher, dass die Zinsen wieder sinken
Ahso, ich dachte, dass der Vertrag beendet wird. Überschreiben ist ja etwas anderes.
Hast du schon öfters bei VR geleast?
Habe ich auch nicht vor. Es gibt ja dann immer noch die Möglichkeit das Auto abzukaufen. Die Endsumme sollte daher schon festgelegt sein.
Wie läuft das denn, wenn du das Auto vorzeitig abgibst? Wie sind da die kosten? Hast du schon öfters bei VR geleast?