Beiträge von Stoneway

SteT: Dann hast du ja eine dicke Eisschicht im Auto. Hmm, dann würde ich versuchen zu Kratzen, Enteiserspray oder einen Fön. Das Wasser/Eis aber sofort entfernen

Also Leasing hat versteckte Zinsen und ist nicht zinsfrei. Wenn man einen Corsa OPC least, der 25000EUR kostet und man 15000-16000 in drei Jahren zurückzahlt, dann ist das nicht gerade zinsfrei. Man bezahlt mehr als das Auto am Ende noch an Wert hat. Nicht zu vergessen, dass es auf die 25000 noch 15% Rabatt bekommt.

Das mit dem Zufrieren von Innen hatte ich schon beim Corsa B und C. Einfach die Heizung anstellen und Heckscheibenheizung anstellen. Wenn das Eis langsam flüssig wird mit einen Lappen abwischen und diesen nicht im Auto lagern. Man will ja die Feuchtigkeit loswerden.

Man könnte meinen, dass das ein Corsa Problem ist, aber wenn man viel Feuchtigkeit ins Auto bringt, dann passiert das im jeden Wagen. Also einfach nasse Schuhe, Kleidung vermeiden.

Crunk: sehr sehr schicker Wagen. Warum denn nun erstmal bis März Winterschlaf?

blau gefällt mir immer besser. Dann habe ich ja bei der Jahreswagensuche eine sehr große Auswahl (gelb, schwarz, blau, weiß, silber, rot). Mir gefallen irgendwie alle. Favourit ist aber noch immer gelb :)

Muss halt der Preis entscheiden ^^

Ich bin immer überrascht wie Leute ihre S-Klasse oder Q7 in Parkhäusern unterbringen. Aus Erfahrung sind dafür kleinere Fahrzeuge besser. Auch bekomme ich im Corsa mehr mit als im Audi A4 (kein Kombi). Zusätlich hat man bei Neuwagen länger Garantie. Jahreswagen gehen auch noch, aber ältere möchte ich persönlich nicht kaufen. Ich kenne ja beim Händler den Vorbesitzer nicht.

Als ich noch 18 war hatte ich mit meinem Bruder einen Corsa B 1.2 geteilt. Jeder wollte nur das tanken, was er auch verfährt. Irgendwann musste ich mit nahezu leeren Tank noch zur Tanke kommen. Ich bin dann gerade noch so auf die Tankstelle geruckelt. Seitdem sehe ich das mit dem Tanken nicht mehr so ernst. ^^

Wenn leuchtet, dann wird getankt.