danke für die klare antwort jetzt kenn ich mich aus und freu mich schon auf meinen corsa OHNE technik paket mit tempomat
Beiträge von bloom
-
-
Liebe leute klärt mich auf sicher etwas dass viele Corsa Fans ohne Technik Paket brennend interessiert ...
Welche Grundausstattung muss ein Corsa haben damit der Tempomat aktiviert werden kann oder geht das schon ab der Basis, wäre nett wenn jemand der das weiss eine Liste posten könnte oder einfach alle bei denen es funktioniert hat ihre Konfiguration angeben.
Ich hab mir einen Sport 1.4 Benz. 3-Trg. bestellt ist es möglich?
lg bloom
-
Da muss ich DerekReign recht geben, im PDF Katalog ist die Qualität der Bilder wirklich nicht fein, im gedruckten sieht man es schön deutlich.
-
ich werde (wenn mein auto da ist ) es wie bei meinem alten schwarzen pug 206 machen ... alle 2 wochen mit meguiars reinigen und wachsen (polieren kann ich mir beim neuwagen dann ja sparen) ...
meguiars is zwar nicht das beste da wäre dann ja noch LG (mühsam in der anwendung), aristoclass (teuer), swizoil (noch teurer kann bis 700 euro kosten), aber meguiars ist einfach einfach einfach in der anwendung und wenn ich eh alle 2 wochen was mach muss es ja nicht so lange halten
-------
zum aufbringen die pads von meguiars und zum auspollieren auch von meguiars die super terry pollier tücher und dann zum nachpolieren ein ganz microfaser tuch ... ich kauf alles online und zwar hier
Paulchen, in dem shop gibts auch knete
-
Ich finde die c´mons werbung ist opel echt gut gelungen denn sie hat die leute dazu veranlasst darüber zu reden. Was sind c`mons? Wer sind c`mons? Auf MTV sind ja teilweise Spots nur für die c`mons gelaufen ohne Bezug zum Corsa.
Bei Werbung für ein Auto geht es ja sehr selten um die Funktionen die das Auto hat (Flex-Fix) sondern um Emotionen. Bei BMW fährt der 3er über schöne Bergstraßen ganz allein durch die Natur ->> wenn man den Spot sieht denkt man nicht direkt an das Auto sondern mehr darüber nach welchen Mehrnutzen mir dieses Auto bringt (eben diese Freiheit, dieses Tolle gefühlt wie in der Werbung), Der Golf GTI kommt mit quietschenden Reifen um die Kurve und zieht davon ->> als ich die Werbung gesehn hab wollte ich den Wagen einfach haben da es nach verdammt viel Spass ausgesehn hat ... genau das Gleiche macht ja auch Mini ... Opel verfolgt ja das "Freiheit" prinzip bei der Werbung für den GTC mit Glasdach ...
Für Kleinwagen ist es da schon schwerer, da probieren es die Hersteller eher mit Funktionen wie großem Laderaum (Tetris werbung für ??) aber an den Fragezeichen merkt man schon obwohl ich nach einem Wagen in dieser größe gesucht habe ist mir der Wagen nicht in erinnerung geblieben ... Der Corsa mit den c'mons aber schon. Vielleicht gerade weil die c`mons so auf "Mit Freunden etwas unternhemen" rüberkommen, dann sind die c`mons ja auch am abend unterwegs und in der Werbung sieht man den Corsa kurz im Style wie er im Spiel "Neef for Speed" herumfährt ... alles Gründe warum er bei MIR gut angekommen ist ... Durch diese Werbung war ich Motiviert mir das Auto genauer anzusehen und da muss ich bremmo recht geben es ging ihnen einfach darum auf das Auto aufmerksam zu machen ... und damit haben sie dann auch schon gewonnen
**Edit**
Bin 22 aber auch meinem Vater 50 ist die Werbung aufgefallen
-
viel spass mit deinem corsa ich kanns kaum erwarten meinen zu bekommen
-
ah stimmt, da hast du recht print is es 28 :D, hat jmd. hier einen "normalen" corsa ohne licht paket ? sind die die schalter da nicht hinterleuchtet? oder kann man einfach beim licht paket die stärke der hinterleuchtung einstellen usw?
-
der von dir gepostete katalog hat nur 20 Seiten ...
-
da meiner erst im mai kommt und meine eltern gerade auf urlaub sind hab ich mir ihren polo ausgeborgt und ich muss sagen bis auf die kleinigkeit dass er nur 50ps hat ist der polo echt ein netter wagen
-
beim FOH, da fahr ich nur 10 Minuten hin nach Eisenach bräuchte ich 7:45 Stunden
überführungskosten hab ich aus dem vertrag gleich mal gestrichen ... schließlich kauf ich das auto bei meinem FOH und nicht beim Werk in Eisenach ...