hab bei meinem peugeot mal eine motorreinigung und versiegelung machen lassen, muss sagen das hat sich ausgezahlt ... war wieder alles schön schwarz und mit so einem fettfilm überzogen hat ca. 1 jahr gehalten ..
Beiträge von bloom
-
-
-
ciao Vincenzokr benvenuto al randello, l'automobile piacevole, ma voi dovrebbe lavarlo
hope u get the message ... using google too
-
http://www.carguard.de/alarmsysteme_mit_fahrzeugortung.phtml <-- fahrzeugortung ... motorstop über den pc einschalten usw
-
eben und da ist schon das problem die dinger kosten 1200 wenn du sie jetzt um 350 euro kaufst müsste dir ja klar sein dass da was nicht ganz legal sein kann und somit bist du nicht mehr schutzwürdig ... dh wenns probleme gibt CID retour und kein geld ...
-
ihr habt alle eure warnwesten im kofferraum, sollten die nicht im handschuhfach sein? w
-
jetzt da du neue zündis hast wird der fehler wohl weg sein, hatte das bei meinem alten peugeot 206 auch da ging dann nur immer gleich der ganze motor aus (inkl. servo) ... das bei 160 auf der autobahn is nicht so lustig ... wenn man probiert mit der restgeschwindigkeit von der 3ten spur auf den pannenstreifen zu kommen ... schön dass der opel wenigstens nicht ganz aufhört zu laufen
-
Lancora hat def. einen D sonst könnte er ja nicht die reichweiten der funkschlüssel mit SEINEM vergleichen ... wer lesen kann (bin schon ruhig :P)
LAncora ... ich kann dich verstehen hab auch keine lust auf 200 Seiten betreibsanleitung :jump:
-
viel spass mit deinem ... ich kann es kaum erwarten meinen zu bekommen
-
wenn ich ihn dann habe ...
- warndreieck
- verbandskasten
- reifennotdingbumstja das wars auch schon mehr hab ich jetzt auch nicht dabei gehabt ...