Beiträge von bloom

Zitat

Original von thomas56
    [quote]Original von bloom
    ... aber in .at gibts diese aktion ja eh nicht
    quote]

aber in .at gibt es nach wie vor die Edition Version ?( ?(

aber mit der aktion hat der sport auch esp serienmäßig bekommen und das ärgert mich :)

Ja was soll ich sagen bin total blind :D es is auf jedenf all besser die 19 eur. zu zahlen als es selber zu machen ... allen der motorreiniger kostet geld und dann noch abdecken und wieder alles mit kontakspray usw ...

btw ich habs bei dem carat auf der breitenfurterstr. machen lassen die haben das sehr fein gemacht ...

ich hatte das damals bei dem paket um 200 euro dabei (das war wirklich notwendig das auto hatte wärend einer wohnungsrenovierung als transporter herhalten müssen innen war alles mit weißem staub überzogen der mit einem normalen sauger nicht mehr wegging ... danach sah er innen aus wie neu, die haben sogar die lüftungsschlitze ausgebaut und von hinten geputz dauer ca 8 st. )

nur die motorpflege kostet 19,- Euro

http://www.autoreinigung.at/ <-- gibts leider nur in .at

ESP beim Sport jetzt Serie :(

:( <-- weil ich den sport normal bestellt hab ... ohne esp ... aber in .at gibts diese aktion ja eh nicht

finde solche aktionen sehr schade, da die bestraft werden die von anfang an dabei waren ... (da zähl ich mich zwar nicht ganz dazu aber trotzdem gemein :D )

sollte diese aktion nach österr. kommen werd ich auf jeden fall mit dem foh. über einen nachlass reden müssen weil so geht das nicht ...

die haben sicher einen sport mit 17" reifen getestet ... klar fährt der jeder rille hinterher war bei meinem 206er mit 16" nicht anders, bei schlechten straßen is der teilweise links <-> rechts hinundher gezogen und mit dem selben auto meiner freundin 14" ist da nichts passiert ...

aber 2.0 vorne und 1.8 hinten is schon gar wenig oder? hatte beim 206er immer 2.5