hatte die mtec in meinem alten peugeot drinnen, haben geil ausgesehn nur in der nacht wenns geregnet hat hab ich nicht viel gesehn ... das licht war einfach nicht stark genug ... werd mal jetzt beim corsa die phillips testen
Beiträge von bloom
-
-
oh das wusste ich nicht, und finde es ehrlich gesagt sehr mies von opel ... umluft is ja doch in tunnels und staus eine sehr sehr wichtige funktion
-
Zitat
Original von Katha
3. Keine Möglichkeit auf Umluftumstellung (also wenn die Luft nicht von außen kommt) ich mag keine Abgase vom Vordermann in einem Auto habengarnicht möglich oder nur nicht möglich wenn du die luft auf die ws bläst?
-
pf, da bin ich faul .. ich lass immer umstecken und einlagern
-
bin ich der einzige hier der 1. kein reserverad hat 2. eine öamtc (adac) mitgliedschaft besitz und somit keinen wagenheber braucht?
-
-
hi, ich könnte nicht so lange warten da kommen ja noch 3x neue versionspakete raus
-
klar muss man das hinnehmen der tüv schreibt bei autositzen ja einen tolleranzbereich von 4,5 cm vor ...
alles quatsch ... ab zu deinem händler (das f lass ich mal weg) und streiten streiten streiten ... gleich zum verkäufer und den chef verlangen garnicht fragenob der tausch möglich ist sondern verlangen
-
-
Zitat
Original von Jeanie-D
Was haltet ihr eigendlich von den Wachs-Programmen in den Waschstrassen? Können die was? Habe ich bei meinen alten Autos nie benutzt, da ich sie fü zu teuer hielt.vor / im winter sehr gut weil es auch dort reinrinnt wo du mit der hand nicht hinkommst wir haben so ein heisswachs mit sprühlanze an der tankstelle.