hab auch deine config (sport + 17") und hatte das auch. geräusch kam von irgendwelchen gummidämpfern hinten ... fahr zum foh und lass die neu einstellen dann is es weg
Beiträge von bloom
-
-
-
mein Tipp Corsa D Sport 1,4 90PS da kannst echt sparen und garantie is ja auch noch drauf
-
wer einen großen wendekreis sehen will der soll sich mal in einen alfa147 reinsetzen muhaha ärger als ein 40 tonner
-
Er hat
Alutec Storm 7 x 17 ET 38 auf 215/40 R17, und kein sport-fw, viell. liegts ja daran
ich find den wk nicht soo groß, gibt kleinere aber was solls
-
schöne schuhe
aber auch schönes auto ... hab den auch
-
-
also ich hab bei meinem sport 3 "lichtvarianten" aus - standlich - abblendlicht
sobald ich den motor starte geht bei mir auch wenn das licht auf "aus" gestellt ist das standlicht an (wenn es dunkel ist das abblendlicht dazu weil sichtpaket), also dass kein licht leuchtet geht bei mir nur durch motorabdrehn ...
hab aber ein österr. modell und wir haben licht-pflicht auch wenn es draussen hell ist schätze mal dass das in .de nicht so ist. afaik ist das ein modul dass man ein / ausbauen kann
-
hab kein flex-fix aber mich würden fotos interessieren sieht sicher lustig aus
**edit**
gerade die fotos gesehn ... sieht sehr bescheiden aus
-
also ich hab das kleinste in österr. zulässige verpandspäckchen und das hab ich in der linken verkleidung da passt es ohne probleme rein und kommt nichtmal am deckel an ... da würde sich noch ein zweites ausgehn ... runtergeflogen is bei mir der seitenteil noch nie