Beiträge von bloom

ich hab ein CD30MP3 ohne AUX-IN anschluss in der Mittelkonsole, drum war ich gestern beim händler und wollte mal wg. der nachrüstung nachfragen.

1. radiovergleich

mein cd30mp3 mit einem cd30mp3 aus einem vorführwagen (mit aux in) verglichen. die radios sind unterschiedlich bezeichnet, aber die pins sind auf beiden radios die selben.

2. techniker sucht bissl rum

er hat dann mal kurz was getestet pia pa po mir radio schaltpläne ausgedruckt (kenn mich da ja nicht aus) ...

3. die lösungen

3.1 neuen adapterstecker (preis 150 euro haha)

3.2 die fehlenden pins in den adapter dazubasteln (er meinte wenn man die pins findet is sicher die billigste variante)

ich werd jetzt mal probieren den stecker umzubauen, weil 150 euro für einen adapter ist eine frechheit ... da kauf mich mir eher einen isoamp

so hoffe ich hab meinen techniker richtig verstanden und keinen blödsinn erzählt

NEIN, er will es einfach nur abschalten, also dass NIE NIE NIE wieder wenn er langsam fährt / steht / blinkt und um die kurve fährt die kleinen seitenscheinwerfer angehen ... das kurvenlicht will er behalten ...

ich hab davon leider keine ahnung :D

beim einparken nicht, aber ab und zu beim ausparken stört die hintere säule ein bisschen da man dann einfach nicht auf die straße sieht ... mein tipp ... lass jmd. anderen eine probefahrt machen und setzt dich dann mal kurz ins auto (ich hoffe du liegst nicht mit gebr. hüfte im bett oder so) und der andere soll quasi zu fuß hinter dem auto herumgehen ... dann siehst du das recht gut

bekommt der GSI das selbe prollige lenkrad wie der OPC oder ein normales? ... einfach nur ein corsa mit viel ps der aber wie ein ganz normales auto aussieht wär geil ...