Ist jeder mal
Also Scheinwerfer kannst du austauschen ohne Probleme(naja aus das der Einbau nicht mal eben ist )
Da gibt es welche von Dectane fürs Facelift inklusive Tagfahrlicht, in Schwarz würden die Klasse aussehen finde ich (selber hab ich AFL, die bleiben ^^) Aber es passen nur die für das Facelift (ab BJ 2011)
Rücklichter ist egal ob facelift oder nicht, musst nur gucken das die auch für den 3 Türer sind, gibt es ne riesen Auswahl, z.B welche mit Lichtbalken, die lege ich mir auch die Tage noch zu, einbau geht da echt schnell.
für die Nebler habe ich selber die in Gelb foliert, ist geschmackssache allerdings. Gelbe Nebler sind auch nur dann erlaubt, wenn sie vom Hersteller in gelb angeboten werden (also nicht Opel, sonder jeder Zubehörhersteller, der die mit gelben Glas herstellt) Folieren oder färben ist nicht erlaubt
Das Licht von Tacho und Co wird um einiges schwieriger! Da kann man nicht plug und play die Birnen tauschen, sondern man muss da smd einlöten. Haben dafür einen Fachmann hier im Board, mir fällt der name nicht ein grade, guck mal unter der SuFu und schreib ihn eine PN, der leitet dich weiter )
Fußraum gibt es verschiedene möglichkeiten, die beste ist natürlich, das kabel der leselampe anzuzapfen, dann gehts auch immer beim Türöffnen an und dimmt mit