Diese Liste hab ich nicht gefunden,sorry!
Wollte aber auch eigentlich wissen was das maximale ist und die Erfahrungen die man gemacht hat!
Beiträge von Kev
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vergeblich gesucht etwas im Forum zu finden über Distanzscheiben bei 18" OPC Felgen!
kann mir jemand weiterhelfen, möchte meine Kleine etwas breiter wirken lassen!
Wieviel mm sind möglich pro Achse? -
Ich galub wir haben aneinander vorbei gerdet!
Ich habe eins von HP Motorsport (ebay) das was du meinst und habe dieses Rohr kompl. auseinander genommen und verändert! -
Immer diese Vermutungen!Das Rohr ist von innen super poliert ohne Übergänge!
Man könnte ja meinen du hast mein Eigenbau schonmal gesehen!
Ich hatte davor einen Samco Schlauch drauf der sich unter Volllast jedoch an dieser Stelle (wo jetzt das Rohr sitzt) zusammen gezogen hat! -
Ganz im Gegenteil die Form ist optimal für den Luftstrom! Ja,er ist viel agiler bzw. hat ein besseres Ansprechverhalten!
-
Zitat
Danke schon mal für die Bilder und was hast du für ein Edesltahl ansaugrohr??
Hier nun ein Bild von meinem Ansaugrohr das schon mehrmals in einem Thread umstritten wurde!
-
Schau mal meine Signatur an!
-
Hier nun ein mal ein Handybild von meiner Bastuck-Anlage bevor ich Sie verbaut habe.
Ich kann euch sagen das die Bastuck kompl. aus Edelstahl ist 100% jedoch hat Sie auch einen Fehler die Schellen wo mitgeliefert werden sind totaler Müll. -
Also als erstes hab den Unterboden mit einem Fabrikat von der firma Trost behandelt! Wer sein Corsa im Winter fahren möchte kommt leider nicht drum rum sein Baby von unten zu schützen weil vom Werk aus nur ein bisschen Hohlraumversiegelung (dies habe ich auch nach gebessert) drauf ist!
Zum Thema Bastuck die Anlage ist kompl. aus Edelstahl (Röhre,Halter,Schellen,etc.) die Passgenauigkeit ist perfekt->Sound genial!!!!
-
nobsy1984
Ich bin auchgespannt und natürlich würden wir gerne nen Soundfile haben .Gerade wegen dem Ersatzrohr.
Zum Thema Bastuck hier ein paar Bilder ein Soundfile kommt die Tage noch!