ZitatHabe meine gestern auch bei Nienhaus bestellt nach dem mein FOH keine mehr bestellen konnte bei Opel da nicht lieferbar!
??????????
Ich habe meine Düsen am Mittwoch bei meinem FOH bestellt und konnte sie gestern abholen!
ZitatHabe meine gestern auch bei Nienhaus bestellt nach dem mein FOH keine mehr bestellen konnte bei Opel da nicht lieferbar!
??????????
Ich habe meine Düsen am Mittwoch bei meinem FOH bestellt und konnte sie gestern abholen!
Hallo, ich habe gestern ein Prospekt bekommen für eine Motorhaube für das Modell Astra H.
Mir wurde gesagt, das Mitte dieses Jahres ein Bodykit für den Corsa D rauskommen wird. Dann sind wir mal gespannt!
Hier Kommen die zwei Seiten!
pro Achse!
Hab mich nun entschieden, werde vorne 20mm und hinten 30mm drauf machen!
Ist das okay,was meint ihr zwecks Fahrverhalten?
Hab ne Bastuck mit Ersatzrohr drunter und das Verlangen nach mehr Sound ist da.
Würde sich der Sound ändern mit dem VKER?
ich hatte bei meinem alten corsa auch Distanzscheiben drauf und ich musste die Spur einstellen lassen da sich die Reifen ungleich abgenützt haben!
Soweit ich es mitbekommen habe liegt es noch in der Toleranz stimmt das?
Wie meinst du das?
Wenn ich vorne 10mm und hinten 15mm Scheiben pro Rad drauf mache,muss ich dann die Spur einstellen lassen?
Damit man ein GFK Teil überhaupt mit einem Teilegutachten ausliefern darf muss man das GFK Teil in ein Institut schicken und dort wird es richtig getestet und dort bekommt man auch erst die Freigabe zum Verkauf!
Dieser vorgang ist sehr kostenintensiv und viele Hersteller umgehen diesen Vorgang und verkaufen ihren "Müll" an Unerfahrene!
Eure Aussagen kann ich in einer Richtung schon verstehen weil es soviel Müll auf dem Markt gibt die in der STVZO nicht erlaubt sind darum gibt es unter anderem auch den neuen Füßgängerschutz!