Habe auch Risse in beiden Spiegeln.
Musste gestern beim FOH Bilder machen lassen und die schicken Sie zu Opel und stellen einen Kulanzantrag!
Mal schauen was dann geht!
Beiträge von Kev
-
-
Ich hatte auch das nervige gequietsche an meinem OPC!
Bin darauf hin zum FOH der hat mir alle Beläge rausgemacht und eine Nase hinten an den Belägen angefeilt. Warum hinten? Der OPC hat vorne schon die Nasen! Seit dem ist das gequitsche weg!
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! -
-
Ich hab die Bastuck ab Kat drunter mit Ersatzrohr für VSD. Der Sound ist schön tief und dezent jedoch wenn man richtig Gas gibt ist der Sound echt brutal! Hab für meine 600 EURO bezahlt!
Zum Thema Ragazzon, der italenische Hersteller liefert super Qualität!Die Anlage habe ich einmal gehört und sie ist lauter wie meine!
-
Du irrst dich ich habe gestern den Sturz einstellen lassen und die Abweichungen waren enorm! Aber das siehst du ja dann auf deinen Reifen!
-
Durch die Veränderung der Reifenbreite stimmt der Sturz nicht mehr und dadurch fährt sich dein Reifen nicht gleichmässig ab!
-
Hallo zusammen,
vergesst bitte nicht den Sturz einzustellen wenn ihr die Scheiben drauf macht! -
Die Lager sind erst in KW 14 lieferbar!
-
Hallo zusammen, bin am Wochenende auf folgende Seite gestoßen, kennt die jemand?
http://www.kochtuning.com/inde…%201.6%20Turbo%20141kW%20(Z16LER)
-
Nach 10.000 km hat es mich nun auch erwischt. Ich habe seit ein paar Tagen so ein Schleifgeräusch an der Hinterachse bemerkt!gestern war ich nun im Autohaus ->beide hintere Radlager defek!