Gib mal deine Fahrgestellnummer, dann gebe ich dir von der Lambdasonde die
die Opel Katalognummer als Vergleichsnummer.
MfG Blitzjäger
Gib mal deine Fahrgestellnummer, dann gebe ich dir von der Lambdasonde die
die Opel Katalognummer als Vergleichsnummer.
MfG Blitzjäger
Ist ein komplettes Bauteil. Preis je nach FOH zwischen ca. 85 -100€.
MfG Blitzjäger
Es sind für alle Varianten die gleichen verbaut.
MfG Blitzjäger
Auf die zulässigen Achslasten des Fahrwerks.
MfG Blitzjäger
a) Verschleissteil
b) schon eine gewisse Laufleistung
c) Motortuning verbaut
= schlechte Karten.
MfG Blitzjäger
@DA|Funk
Ja da war mal was
Dann sollte dein FOH mal in den Räder und Reifenkatalog schauen, da hätte er die Felge mit den Daten vom Vectra C gefunden Eine Freigabe gibt er dir nicht, nur die Daten der Felge und mit diesen .... hättest dann zum Prüfer des Vertrauens gehen können.
MfG Blitzjäger
Aufgrund Unterschiede was den Teilepreis betrifft (mit oder ohne Aufschlag beim FOH) und auch der Arbeitszeit selbst wird dir eine Fahrt zum FOH oder zur Karrosseriewerkstatt zwecks Preisfindung nicht erspart bleiben. Auch wäre es wichtig Baujahr zu wissen, Eco Flex ja /nein oder OPC etc, mit oder ohne Nebelscheinwerfer + Blenden, Ziergitter auch defekt, Chromleiste defekt usw.
MfG Blitzjäger
Das ist zwar schön, hat aber nichts mit der Haltbarkeit des Motors zu tun
Früher hielten die Anlasser evtl. besser, dafür mussten im 2 Jahres Turnus die Bremsschläuche und Antriebswellenmanschetten erneuert werden, VW Fahrer wissen was ich meine. Das könnte man immer so weiter führen.
Wusste nicht das ein Anlasser und eine Batterie eine Mindesthaltbarkeit von 8 Jahren haben muss ;). Halte davon auch nichts weil es nur ein "mehr" an Technik ist deren Nutzen allenfalls "Vielfahrern" in der Großstadt was bringt. Allerdings muss man Sachlich bleiben und Argumente bringen was für die Motoren schädlich sein sollte.
MfG