Sagst ihm er soll mal im Räderkatalog richtig lesen - Anmerkung zu Fußnote (1) -. Darfst fahren, nur Schneketten sind nicht zulässig.
MfG Blitzjäger
Sagst ihm er soll mal im Räderkatalog richtig lesen - Anmerkung zu Fußnote (1) -. Darfst fahren, nur Schneketten sind nicht zulässig.
MfG Blitzjäger
Falsch.
A14NEL hat 5/110
Wenn es vom Durchmesser her passt das die "Rohr in Rohr" Steckverbindung satt ineinander flutscht, der Auspuff wenn er ineinandergeschoben ist nirgends anstösst und spannungsfrei sitzt würde ich ..... 2 -3 kleine Schweißpunkte sezten und dann eine Schelle drüber machen.
Sollte die 12 18 922 sein. M5 x 32 .
18 50 414 ist die Ersetzungsnummer für 18 50 119.
Nett wie du die Leute bei Opel bezeichnest, ganz großes Kino. Und der Repsatz ist nicht zum Verkauf an den Endverbraucher gedacht, nur so als Info für dich.
ZitatOriginal von Chris Corsa
Mein Händler aufgrund meines Tips zum ersten Mal teilgenommen und es wurde bei mir im Rahmen der Inspektion erledigt.
Zweite Rechnung für die Wischer bekommen oder mit auf die Inspektionsrechnung geschrieben? Die Teilenummer der Wischer währe auch noch interessant.
Man munkelt von einer Gewichtsersparnis zwischen 100 und 150 kg. Mal sehen was rauskommt.
MfG Blitzjäger
Hallo Matthias.
Bei manchen Sachen steht man darüber und wundert sich nur noch das im Zeitalter des Internets viele erwarten selber nichts mehr tun zu müssen und die Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ob man sich selber dann noch die Arbeit macht und eine Teilenummer / Preis raussucht oder eine Zeitvorgabe werd ich mir in Zukunft zweimal überlegen. Helfen ja .... aber nur wenn jemand auch selber Einsatz zeigt.
MfG Blitzjäger