Bin ganz deiner Meinung
Beiträge von Blitzjäger
-
-
Das mit dem "verstopfen" Filter und dadurch zu wenig Öldurchfluss bzw. Öldruck und dann dadurch nur 4000 U/min. halte ich für eine sehr gewagte These bzw. totalen Unsinn welchen man nicht weitere Bedeutung schenken sollte .........
-
KS-Filter erneuern könnte ein Problem werden
-
Beim Benzinmotor kannst dir die Suche sparen, es ist kein Filter verbaut, zumindest keiner der Gewechselt wird
-
Der Entlüftungeinsatz sollte beim D mittig im Heckabschlussblech unter der Stoßstange sitzen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Kannst auch mal von innen schauen ob du was siehst an Wasserspuren bei der Entlüftung.
-
Vermute du meinst die Radhausschale. Spielt keine Rolle, davon kommt es nicht. Überprüfe mal den Entlüftungseinsatz unter der Stoßstange, hab den Verdacht das es da das Wasser reinlässt.
MfG Blitzjäger
-
So.
10 02 520 = Corsa D mit Felgenkennzeichnung Q3
Kennzeichnung AA87 = Katalognummer 10 02 788 Corsa D + E
MfG Blitzjäger
-
Kurz und schmerzlos..... Kennzeichnung auf der Innenseite ablesen oder ablesen lassen. Dann weis man was Sache ist
MfG Blitzjäger
-
Bedeutet nichts für dich. Werfe mal nen Blick in dein COC Papier, denn das zählt und nicht die BA ;). Fahren und gut ist es kann ich dir sagen.
MfG Blitzjäger
-
Bei der Menge die wir an Corsas bei uns haben kann ich dir sagen: nein es gibt kein Problem damit.
MfG Blitzjäger