Ein guter Preis, finde daran nichts auffälliges. Kerzen, aber vor allem der Ölpreis sind für einen Vertragshändler sehr gut.
MfG Blitzjäger
Ein guter Preis, finde daran nichts auffälliges. Kerzen, aber vor allem der Ölpreis sind für einen Vertragshändler sehr gut.
MfG Blitzjäger
Gut möglich das durch einen nicht mehr 100% funktionierenden Steuerkettenspanner die Kette so weit zu schwingen beginnt das sie an die Führungsschienen schlägt und dadurch das Geräusch entsteht. Würde mal den Öldruck prüfen lassen, bzw. einen passenden Ölstand wirst du ja haben ... oder? ;).
a.) zu wenig Öl im Motor / prüfen
b.) zu wenig Öldruck trotz passendem Ölstand / Druck prüfen lassen
c.) Steuerkettenspanner defekt / erneuern und das beste hoffen
d.) Steuerkette hat sich gelängt / kompletten Satz inkl. Führungsschienen und Kettenspanner von Opel verbauen
diese Reihenfolge machen bzw. abarbeiten dann sollte sich dein Problem gelöst haben.
MfG Blitzjäger
ZitatOriginal von DeepToneFN
Kann mir mit meinem Sauger net passieren
Warum kann es das nicht ?
Mit "Nachziehen" ist da nichts. Erfahrungsgemäß hat sich die Steuerkette gelängt und muss getauscht werden. Evtl. hast du Glück und die Sache ist auch schon mit einem neuen Steuerkettenspanner erledigt.
MfG Blitzjäger
Gute Frage, muss ich mal probieren. Dachte das BC Menü.
Lenkradfernbedienung linke Seite - Drehrad drücken - Menu Bordcomputer
Ja meist von jetzt auf sofort, aber meist nur 1. Zylinder und nicht alle auf einmal.
Dann müssten bei jedem der mal seine Felge und Reifen inkl. Querlenker und Federbein an einem Bordstein kaputt gefahren hat die Radschrauben defekt sein. Habe ich noch nie erlebt und kann ich mir nicht vorstellen. Wenn so etwas vorkommt dann weil die Schrauben oder auch Muttern (je nach Fahrzeug) mit dem Schlagschrauber oder Radkreuz wie Sau festgedonnert werden Da wird nur mit dem Drehmoment nachkontrolliert das das Gewissen besser ist, quasi als Alibi.
Zündmodul selbst evtl. defekt?
Bitte, kein Problem.
Ansonsten sehe ich das auch so wie l.stortz. Mach wie du schon selber geschrieben hast alle neu dann ist wieder ruhe.
MgG Blitzjäger