Scheinst gerne deine Geld mit Spam zu verdienen wenn man Hr. Google nach deinem Nick suchen lässt. Bei der Menge an Kompressoren die Du die letzten Jahre gekauft hast musst ne Lagerhalle angemietet haben
Beiträge von Blitzjäger
-
-
Lenkungsdämpfer? Muss ich was verpasst haben ........
Koppelstange schon eher.
-
Findest du im CarPass und im COC Dokument.
-
6 50 172 als Vergleichsnummer verwenden, passt sicher
-
Bitte, kein Problem.
Gib ne kurze Rückinfo wenn es so weit ist. Kannst aber definitiv nichts falsch machen mit dem Mobil 1.
-
Eine Umstellung ist aus der Erfahrung raus kein Problem. Das Öl ist im Winter deutlich schneller an den Schmierstellen als das Opel Standard 5W/30 und ist auch wesentlicher stabiler bei hoher Temperatur. Ein netter Nebeneffekt ist das die Motoren von der Geräuschkulisse her mit dem Mobil 1 einfach "geschmeidiger" laufen.
-
Verwenden als FOH seit einigen Jahren nur noch Mobil 1 --> z.b. hier https://www.partsrunner.de/MOB…qFkfjRzNMCFRITGwodj-QANA#
-
Das Vorabscheidervlies ist dafür gedacht Feuchtigkeit abzuhalten welche die Messwerte (Luftmassenmesser) und damit die Motorregelung sonst negativ beeinflussen kann.
-
Bei einem Schaden von 8200€ (Schreibfehler ) halte ich deine Aussage -leicht lädiert- für eine leichte Untertreibung
-
Es sind immer beide beheizt. Meine Vermutung: entweder ein Kabel vom Anschluss gelöst oder das Glas wurde mal durch eines ohne Heizung ersetzt da billiger.