Also keiner?
Beiträge von Corsadominik
-
-
Ja mal schauen wie ich das mache. Was meinste wird so eine einzelabnahme ungefähr kosten?
-
Habe heute einen gefragt der zu uns in die Werkstatt kommt. Er meinte er weiss es nicht genau ob Opel das erlaubt wenn ja dann können die etwas zusenden was dies erlaubt.. Er meinte er wenn nicht geht es villt über eine einzelabnahme. Er konnte mir aber nicht sagen wie teuer das sein kann. Wenn nicht könnte ich mir auch überlegen es einfach ohne Eintragung zu fahren.
-
Das frag ich mich auch :(?
-
Das ist eine hecklippe. Die jetzige wird abgemacht und die neue dran geklebt. Nre ist schon gekauft. ( 200 Euro) geht nur noch darum wie ich das mit dem heck mache. Welche Probleme wird es beim TÜV geben?
-
Habe es nun anders vor. Auf ebay gibt es ein heckansatz für rund 180 Euro. Es wird einfach dran geklebt. Sie haben mir geschrieben das das zweite endrohr eingezeichnet sind und man es nur ausschneiden muss und lackiert werden muss es ja eh. Die heckansatz zieht sich über das ganze heck und es sieht aus wie der originale diffusor. Will aber nicht diesen diffusor in einem glänzendem schwarz. Was kann ich tun damit das super aussieht?
-
Der deffusor vom nürburgring Edition. Ich habe hinten nicht diese Schlitze in der Stoßstange. Vorne habe ich die aber.
-
Passt der deffusor denn auf die gsi Stoßstange?
-
So habe jetzt einen in Aussicht. Jetzt muss ich noch noch wissen wie ich das mit dem heck mache. Einfach ausschneiden will ich nicht. Will am liebsten ein heckdeffusor. Aber woher?
-
Weiss das jemand?