Ich finde diesen diffusor so super. Deswegen will ich den haben. Und ausserdem wird dann bestimmt das rechte Loch anders aussehen wie das linke oder?
Beiträge von Corsadominik
-
-
Und wenn es zu teuer ist oder absolut schlecht verarbeitet ist, schicke ich es zurück. Wie sieht ihr das?
-
Aber es ist doch nur so ein kleines Bauteil. Ich denke das sinnvollste wäre wenn ich es mir bestelle und beim Lackierer Nachfrage wieviel das kosten würde.
-
Kriegt der Lackierer bzw die Werkstatt das denn ausgebessert wenn es nicht gut sitzt?
-
Ja das Problem ist das ich das nre heck sehr teuer finde. Dann käm wahrscheinlich noch eine Lackierung vom ganzen heck auf mich zu, da ich einen weißen gsi fahre. Das wäre ja doof wenn es nicht passt. Aber dann kann ich es doch zurück senden oder nicht? Ich kann wenn das Teil kommt doch dran halten an die hecklippe die momentan verbaut ist oder?
-
Meinst du? Meinst du das es schief ist oder das dort Beulen und der gleichen zusehen sind?
-
Habe mir einen nre Auspuff besorgt. Jetzt möchte ich den auch gerne einbauen, was mein heck aber nicht zulässt ( habe einen gsi).
Jetzt meine Frage. Meinte ihr hiermit geht das gut und sieht auch gut aus?
http://m.ebay.de/itm/271639823681
Die haben mir geschrieben das man das zweite Loch noch selber ausschneiden und dann lackieren muss
Mfg Dominik Loos
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht wirklich. Die Frage war nämlich ob ich nur die chromblende in meine jetzigen vorne rein kleben kann. Aber trotzdem vielen Dank
-
Dann werde ich wohl opc line 2
-
Was gibt es denn für Unterschiede zwischen opc line 1 und 2?