Danke. Was meint ihr woher das kommt? Das Geräusch kam wenn ich vom Gas bin. Das war auf dauerhaftes "grummeln"
Beiträge von Corsadominik
-
-
Habe heute beim Autofahren ein komisches Geräusch von vorne gehört. Die "Schläuche" vom flowmaster Kit (dbilas) sind nur aus so billigen kaputten Plastik. Kann man da was anders machen? Das Geräusch könnte aber auch von vker kommen den ich am Sonntag eingebaut habe. Aber den ganzen Sonntag und heute morgen habe ich nichts davon gemerkt
Mfg Dominik Loos
-
Unter welcher Kategorie wird das liegen?
-
Habe das mit dem tagfahrlicht gefunden und behoben, aber lead me to the car leider nicht
-
Verstehe nicht ganz was mit dem link vom autopflegeforum ist?
Gibt es so Farbe auch zum Pinseln?
-
Habe eine corsa opc
-
Jemand eine Idee?
-
Im Winter fahre ich Opel original 5 Speichen Felgen 17 Zoll. Im Sommer fahre ich von Firma Schmidt 18 Zoll Felgen. Et weiss ich aus dem Kopf nicht
-
Okay werde dort mal schauen habe heute einen neuen bremssattel per Post bekommen. Den hat mir der Händler wegen händlergewährleistung gesendet. Leider ist dieser blau.
Wie bekomme ich den wieder rot so das die Farbe zu den anderen passt? Bzw sollte ich vielleicht alle umfärben? Welche andere Farbe würde so meinem roten corsa passen? -
Was meint ihr wieviel mm vertretbar wären?