Aber ich habe kein Ersatzrad ich hoffe der Auspuff passt
Aber ein duplex esd hat doch lang nicht den Sound von dem kompletten Auspuff, oder liege ich da falsch ?
Aber ich habe kein Ersatzrad ich hoffe der Auspuff passt
Aber ein duplex esd hat doch lang nicht den Sound von dem kompletten Auspuff, oder liege ich da falsch ?
Also passt der nicht unter meinen gsi? Oder passt das nur nicht wegen dem Heck?
Mfg
http://m.ebay.de/itm/321453086970?nav=SEARCH
http://m.ebay.de/itm/320881292922?nav=SEARCH
Will mir einen neuen auspuff zulegen. Ist der Auspuff von der original nürburgring Edition?
Was haltet ihr von dem Produkt? Passt dieser heckansatz auch noch dazu?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank darf ich denn wissen wieviel doch das gekostet hat?
und könntest du vielleicht irgendwie ein Foto oder sogar eine Aufnahme mit Sound machen? Das wäre genial
LG corsadominik
Hallo,
bin neu im Forum und stell mich mal kurz vor. Ich heiße Dominik bin 17 Jahre alt und habe einen Corsa D Gsi mit 150 ps. Bin momentan in der Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker bei einer Opel Werkstatt.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit meinem GSI Leider finde ich den Sportaufpuff der von Werk aus unter dem GSI sitzt, sehr schlecht. Das einzigste was man hört, ist der Motor. Von dem Aupuff hört man garnichts. Nun möchte ich mit bald einen neuen Aupuff drunter schrauben, leider habe ich aber wirklich keine ahnung welche Marke ich nehmen soll und wonach ich mich richten muss, damit der Auspuff auch richtig dran passt
Am liebsten hätte ich einen Auspuff der schön laut ist und einen super Sound hat.
Nun erhoffe ich mir von euch, das Ihr mir dort weiterhelfen könnt Vielleicht habt ihr ja selber schon euren Aupuff gewechselt und könnt mich beraten
Am liebsten wäre es mir mit einem Endrohr, weil momentan hat der Auspuff ja auch ein Endrohr und die Heckschürze hat ja extra eine Ausparung für den Auspuff. Ich finde das sieht immer etwas doof aus wenn man ein Stück von der Heckschürze rausschneiden muss
MFG CorsaDominik