Okay ich muss was ergänzen.. Eine Anlage für ca. 500 Euro..
Miltek kostet über tausend
Beiträge von Corsadominik
-
-
Hey Leute. Hab da mal eine kleine Frage. Welche auspuffanlage ist eurer Meinung nach die beste? Ich möchte eine Anlage mit rechts und links jeweils ein endrohr.
-
Vielen Dank für Sie Beschreibung. Hast du den die alte Folie ohne weiteres abgekommen?
Mfg
-
Okay. Dann kann ich die alten eigentlichen als Vorlage nehmen oder?
-
Ja die habe ich gesehen danke
wollte das aber denke ich lieber in schwarz matt oder carbon haben. Das mit nürburgring ist glaube glänzend
-
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es direkt passgenaue für den corsa oder ist es besser das man es sich selber schneidet.
Wie macht man das am besten?
Mfg Dominik
-
Passt der opc grill bei der opc line 2 Stoßstange auch? Woher kann man den bekommen und wieviel wird das kosten?
Mfg Dominik
-
Was haltet ihr von den tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer.. Sind die erlaubt?
Wenn ich im Internet nachschaue, steht dort passt für corsa d opc. Ich habe einen corsa d gut mit Opc line 2 Paket. Passt das dann bei mir auch?
-
Wollte mit vorhin LEDs in Standlicht machen ( ich weiss illegal). Ging aber eh nicht weil das direkt in der Linse oben geschmort hat.
Eben ist mir aufgefallen das das Fenster nicht automatisch
hoch geht. Normal tippt man einmal auf den fensterheber und das Fenster geht automatisch weiter hoch oder runter. Das
funktioniert nicht. Ausserdem geht die Funktion am Schlüssel auch nicht, wenn man lange auf schließen drückt fährt das Fenster nicht runter. Das geht nur auf der Beifahrerseite.
Dazu kommt noch das das Abblendlicht Fahrerseite nicht
mehr leuchtetIch hatte vorhin die Batterie abgeklemmt, kann das daran liegen?
Mfg Dominik
-
Also darf ich mir im Internet corsa d tagfahrlichter bestellen. Also die kompletten leuchtmodule oder? Da steht überall bei du es LED ist
Diese haben sogar Nebelscheinwerfer und tagfahrlicht in einem, was haltet ihr davon?
http://m.ebay.de/itm/191098308576?nav=SEARCH* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.