Wenn ich einen opc msd einbaue sollte das pfeifen weg sein und ich kann es ohne Probleme mit dem nre endtopf dran bauen?
Beiträge von Corsadominik
-
-
Würde mir etwas anderes holen. Kann den nre endtopf aber total billig kaufen. Was habe ich den für Alternativen von mittelschalldämpfer die an den nre endtopf passen?
Mir würde es sogar gut passen das der msd getauscht wird. Habe gelesen der kann ein pfeifen verursachen und genau so ein pfeifen habe ich. Es wurde schon mein turbo wegen den Geräuschen getauscht. Verkäuft jemand zufällig ein opc oder nürburgring mittelschalldämpfer?
-
Ja das stimmt. Wie sieht das aus. Kann man nur die chromblende bei meinem gsi vorne rein kleben?
-
Doofe Frage. Aber woran wird es liegen das es nicht passt?
Und noch eine Frage. Hat der gsi Auspuff nicht einen anderes Durchmesser? -
Passt der nürburgring endschalldämpfer bei meinem gsi? Vom heck her weiss ich das ich noch ein weiteres Loch für das zweite endrohr brauche, aber passt der von der Verbindung her? Bringt der endschalldämpfer was vom Sound oder wäre das eine eher weniger sinnvolle Investition?
Mfg Dominik Loos
-
Meint ihr das würde bei einem weißen gsi schick aussehen? Hat das vielleicht jemand und kann mir ein Foto senden
Mfg Dominik Loos
-
Also das Fahrwerk ist noch härter? Kann man mit weichen Fahrwerk das fahrverhalten nicht verbessern?
spurplatten wollte ich mir sowieso bald rein machen
-
Leider wohne ich nur in einer Kleinstadt. Kenne nur einen mit einem opc und einen mit tieferlegungsfedern. Hier fahren kaum corsas Rum
Habe aber schon vieles gutes von bilstein B12 gehört?
-
Habe nicht soviel unter oder übersteuerung.
Am besten soll das Fahrwerk alles am Auto verbessern. Am wichtigsten ist es mir die kurven schneller nehmen zu können und das das Fahrwerk nicht mehr sooo sehr hart ist wie original.
-
Wie kann ich das fahrverhalten meines gsi verbessern? Er muss nicht unbedingt viel tiefer sein.
Mfg Dominik Loos