Mit der Maschine so eine ganz normale mit Luftdruckanschluss. Ist eine Politur von der Arbeit die wr für jedes Auto nutzen, keine Ahnung welche Marke das ist
Beiträge von Corsadominik
-
-
Hab schon länger Probleme mit meinem Magmarot. Bleicht natürlich aus. Habe schon öfters poliert und versiegelt, aber alles nur mit 0815 Produkten. Was könnt ihr mir raten? Der Lack wird langsam schon weiß
-
Sobald ein hubbel in der strasse kommt oder die Musik läuft. Vibriert das Fenster und klappert. Aber alles erst wenn es offen ist. Was kann man da tun?
Mfg Dominik
-
Also ein Knopf habe ich dort nicht. Ich habe das große Radio. Okay dann stell ich morgen auch mal auf so einen Radiosender. Wenn das dann immernoch nicht funktionieren sollte guck ich mal in der Anleitung
Vielen Dank
-
Meine Uhrzeit geht immernoch eine Stunde vor. Wie kann ich das manuell einstellen? Bzw woran liegt es das es nicht Automatisch eingestellt hat?
-
Ist der Händler verpflichtet mir das Problem mit dem Rost zu bezahlen? Das bekannte Problem bei corsa d vorne oder hinten an der Stoßstange. Bei mir in dem Fall vorne an einer Seite. Das Auto habe ich November 2014 gekauft. Soweit ich weiss gilt die Händlergewährleistung 1 Jahr lang. Das erste halbe Jahr ist der Händler in der Beweispflicht und der Käufer das zweite halbe Jahr. Stimmt das so?
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…fuser-/291594955-223-1778
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe auf ebay einen heckdeffusor gesehen der zum Verkauf steht. Der hat oben ein gelben Streifen ( Folie) habe den Verkäufer gefragt woher er diese Folie hat und selbst nachgeschaut, aber leider erfolglos. Habt ihr das schonmal irgendwo anders gesehen und wisst woher ich sowas bekomme?
-
Ach man kann das sogar selber Zuhause machen? Das ist ja klasse. Wie wird das denn gemacht und gibt es Bildern von Ergebnissen?
-
Kann man Kleinteile wie zum Beispiel vom Lenkrad unten dir opc Spange und die Lenkrad Fernbedienung mit dem carbon tauchverfahren verschönern? Wo kann man dies machen lassen, wieviel wird das ungefähr kosten?
Mfg Dominik