Beiträge von Crumbacher88

Bei dbilas gibt es was für dich glaube ich.
    Die sind in Hessen in Rödermark.
    Turbo Kit zum Aufrüsten

Opel Corsa D OPC A16LER , A16LEL , A16LET , A16LES
    2000€
    Im Kit enthalten sind :
    Turbolader GT2871RS, Krümmer, Hosenrohr, Vorkatersatzrohr, Turbolader-Ansaugrohr, Öl-Versorgung.

Montage kostet € 375,--

Dieses Produkt ist im Bereich der StVO nicht zugelassen

Turbo Kit zum Aufrüsten

Opel Corsa D OPC Z16LER
    2380€
    380 - 400 PS

Im Kit enthalten sind :
    Turbolader K16, Krümmer, Hosenrohr, Vorkatersatzrohr, Turbolader-Ansaugrohr, Öl-Versorgung.

Montage kostet € 375,--
    Es wird ein offenes oder geschlossenes Popoff-Ventil benötigt.
    Ein offenes Popoff kostet € 79,- Aufpreis und ein geschlossenes-System mit Popoff-Ventil € 119,- Aufpreis

Vielleicht hilft es dir weiter

Meiner hatte auch einen Unfall Schaden bei Opel gemacht worden. Ich würde mir auch keine sorgen machen machen. Das mit dem Flexflix bin ich etwas unsicher ob er dass machen muss . Da mir sich die Frage stellt wann wurde es repariert da ich glaube dass dieses Datum glaube ich zählt als der Schaden Gemacht wurde.Wenn er den Wagen so in Kauf genommen hat bin mir da nicht so sicher. Er hat ja auch angegeben das ein Schaden vorhanden ist .

Hi wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen. Meine Frage ist, ich habe auch einen Flowmaster in meinem corsa drin. Da ich nächsten Monat Inspektion (ölwechsel, bremsflüssigkeit wechsel ezeterra ezeterra) machen lassen will wollte ich in dem Zusammenhang den Filter vorher selbst reinigen. Meine Frage ist jetzt: welche schrauben muss ich lösen und ist der luftfilter nochmal extra befestigt und auf was muss ich achten? PS: ist ein ölfreier bmc filter. Ich denke halt nur die zwei Schrauben und dann rausziehen aber bevor ich mich zu blöd anstelle und was falsch mache wollte ich hier lieber mal nachfrage.

http://www.directupload.net/file/d/3932/pnqud6ml_jpg.htm

Schon mal danke für die Antworten

Also ich finde das Recht realistisch da es ja nicht ihr flowmaster war und sie haben ihre programmierung ja auf ihr System ausgelegt. Die werden ja nicht für xy€ Arbeitsstunden investieren. Sie müssen ja auch noch Geld verdienen. Es ist ja so der Herr vom Autohaus xy wird dir ja auch nur das Öl Reifen etc empfehlen was sie selber produzieren oder von dem sie Vertragspartner sind. So seh ich persönlich dass. Aber hier sind ja die Leistungsdiagramme vom Forum Auch meins mit ihrem System. War auch nicht die 225 ps wie angegeben mit Stufe2. http://corsa-d.de/thread.php?t…ramm&hilightuser=0&page=6

So wird Zeit dass ich mich mal vorstelle. Mein Name ist Christian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Südhessen aus dem Odenwald. Fahre einen Corsa d Turbo 1.6 l facelift mit 222ps und 299 nm dank dbilas Software und Flowmaster.

Guden :wink: