Bei mir hab ich auch keinen Öl Verbrauch, wenn nur minimal das es auf dem Ölstand kaum auffällt. Bei meinem alten Auto, nen Polo da musste ich bei jedem tanken so 50ml - 100ml nachschütten.
Beiträge von Crumbacher88
-
-
G12+ soweit ich weiß. Sollte aber diese Norm auf der Verpackung draufstehen GM 6277M/Opel B040 1065 günstig wenn es nicht eilig ist bei online Ersatzteil Anbieter wie kfzteile24 oder ähnliches.
-
Nein hab ich leider auch nicht.
-
Hey easylotter du bekommst ja ein leistungsprüfstand Diagramm danach kannst ja dann mal es in den thread leistungsdiagramm reinstellen wäre interessant was bei dir rauskommt Leistungsdiagramm - Sammlung
-
Entheiraten heißt eigentlich nur das es noch auf das andere Fahrzeug programmiert ist. Also auf die Fahrgestell Nummer von dem anderen Fahrzeug und ein paar Komponenten wo es eine Anfrage macht ob es auch im richtigen Auto ist. Wenn ich mich nicht irre. Aber es ist wirklich günstiger und schneller wenn du dir dein Steuergerät umprogrammieren lässt von eds z.B. Wie fluchtwagenfahrer geschrieben hat. Da du was im Rhein Main Gebiet suchst würde ich dir empfehlen zu dbilas in Rödermark zu gehen. Kosten 299.00€ und 18 PS und 10nm mehr.
-
Hab eine Email bekommen scheint keine mehr zu geben.
-
Super vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Eine Frage zu dem sperrdifferential. Ich habe ja den 1.6 turbo der leider keinen Knopf hat zum esp zu deaktivieren. Kriege ich da irgendwie Probleme habe da keine große Erfahrung. Oder muss ich das esp deaktivieren lassen oder einen Schalter nachrüsten?
-
Noch nicht. Allerdings habe ich ihm eben erst eine pn und eine Email geschickt. Wenn ich eine Antwort kriege schreibe ich es hier gleich rein.
-
Ich würde ein opel Fußblech nehmen falls noch eins vorhanden ist.
Gruß Christian