Hallo!
Sind die Angebote auf der ersten Seite noch aktuell? Ich meine explizit das Brembo Set für den OPC.
Beiträge von Buhr
-
-
Ohne ESD klingt der Wagen aber sehr nach einer Blechbüchse...
-
-
Hallo.
Ich bräuchte für meine Freundin auch einen neuen Schlüssel. Ihrer fällt leider komplett auseinander und klappt nicht mehr auseinander etc.Hat da jemand konkrete Links? Es sollte schon annähernd originale Qualität sein!
-
Haben alle anderen Corsa´s 4-Loch?
-
Kommt halt drauf an auf was du stehst.
Ich würde immer originale Felgen kaufen!Sieh dich doch nach schönen OPC Felgen um... Die gibt es im Netz schon relativ oft mit guten Reifen für um die 600€...
-
Das ganze läuft wieder!
Wir haben das Kugelgelenk im Schaltsack ordentlich gefettet. Ebenso wie das Kugelgelenk vorne am Getriebeumlenkarm! -
Also ich hatte ja den Schaltsack runter und habe das ganze mit dem Corsa GSI meiner Freundin verglichen. Dort sind auch keine Federn zu finden?!
-
Hallo Leute.
Ich habe das Problem bei meinem Corsa OPC das gelegentlich der Ganghebel nicht in die Nullstellung springt!
Das heißt wenn ich von dem 2. Gang in den 3. Gang schalte, springt er nicht in die Mitte der Schaltkulisse. Ich muss ihn dann ganz genau "führen" wo der Gang liegtEbenso vom 4. Gang in den 5. Gang etc.
Ich hatte schon die Schaltmanschette ab und habe das Kugelgelenk ordentlich eingefettet. Das hat bisher leider keine Besserung gebracht...
Ist irgendwie irgendwo eine Feder oder so verbaut die gebrochen sein kann?
Woran kann es sonst liegen?
-
Hast du mal deine Kupplung überprüft?
Zufälle soll es ja geben...
Wieso soll er bei dir dann nicht sein, das zufällig die Kupplung die Grätsche macht wenn du neue Reifen aufgezogen hast?