Getriebe heult wie ein Schlosshund,beim einlegen kreischt er Zahn kontakt (kennt ja fast jeder hier.)Wird ein netter Garantiefall für Opel dazu kommt noch polternde Vorderachse.Motor mit 100Ps.wenn er ein turbo hätte wäre er schon im Eimer schätze ich.Finde Opel solte so ein Mist nicht mehr bauen.(Bin langjähriger Opel Fan der 70 Jahre bis 82 baujahre.)werde nie wieder Opel Neuwagen kaufen!
Beiträge von Ascona400
-
-
Hallo macht euch nix draus mein Corsa 1,4 Bj 2014 Mai ist das Getriebe schon nach 3800 Km total fritte.
-
Na Herzlichen Glückwunsch ,tolle Liste ,wieder ein Grund nicht in Opel Werkstätten zu fahren.
-
Hallo Polieren ,waschen ?Ist ein Corsa ,der muss witterungsgepflegt aussehen.Versuche nix an dem Wagen zu machen die nächsten 3 Jahre(Neuwagen).Natürlich ohne jeglichen Service.Bin gespannt ob der das durchhält.
-
Eifelyeti1 hat schon recht :Opel ist leider in der Gesellschaft ein Minderwertiges Auto! Ich fahre es im Alltag und das wars.
-
Danke steht alles drin in der Rechnung bei 18905 Euro kann man das erwarten.Aber Inspektionen und Ölwechsel bekam bis jetzt kein Opel der Neueren Generationen von Mir.Dies ist kein Fake oder Witz .Die Karren halten das ohne Probleme aus!!!!!!Keiner hatte Motorschaden oder ähnliches.
-
Danke für die hinweise,gebe den Wagen wieder zurück nach Opel.Rechnung der karre ist übrigends :18905 Euro .Haben Mich total übers Ohr gehauen sagt Mein Mann auch.
-
was Ölwechsel beim Corsa???? :(.Bei Mir bleibt das Öl ein lebenlang drin,wird mal höchstens nachgefüllt.Habe auch den Motor wie hier angegeben.Ist doch nur ein Opel kein Benz.
-
Er wurde so wie im Propekt bestellt ,es war kein Fahrzeug inder Ausstatung verfügbar im Umkreis von 50 km.Also auch keins voher angeschaut.Wollte nur ein Stadtwägelchen haben.Sonst fahre Ich nur Hecktriebler aus Stuttgart.
-
Bitte mal andere Colour editions Fahrer Melden ob das bei Euch auch Serie ist oder war???Wenn Ja wird Mein Anwalt und Opel sich kloppen und den Wagen gebe Ich zurück!!!