Beiträge von marcel

wie sehn dan die scheiben von brembo aus,wie serienmäsig?

ich brauch die für die schweiz,und brauche normal ein beiblatt für das und mus die eintragen-
    aber wenn sie gleich aussehen dan nimm ich das risiko und trag sie nicht ein.

fàhrt eine die kombination schon,brembo scheiben und ate ceramic belag,und kan erfahrungsbericht geben?

schlechter dan die serienbremsen wurden sie ja nicht sein,und hoffentlich geht das scheiss quitschen weck

hallo,

ich hab gerade heutemorgen meine dayline scheinwerfer mit led einbauen lassen,
    auf die frage an meine werkstatt ob sie die stelmotoren mit rubergebaut haben,krieg ich die antwort,

stellmotor????
    nein die passen nicht da rein,kan doch nicht sein oder.
    jetzt mus ich wieder selber hand anlegen,wo soll ich die stellmotoren genau draufstecken?
    kan mir da jemeand weiter helfen??

und die spaltmass schwischen motorhaube und scheinwerfer ist echt der wahnsinn,fast 1 cm.

da mus ich auch mal ein bisschen was anpassen,das gefällt mich gar nicht.
    aber weiter von der optik her sehn die schwartze dayline mit led wirklich der hammer aus

denke mal das du am besten bei deinen werkstatt nachfragen kanst,ich mus dinstag zu meine werkstatt um denn steinmetzgrill einbauen lassen.
    is aber nicht das 2011er model.

ich kan aber mal nachfragen ob denn auch beim 2011 past.sie sind steinmetz vertreter.

steinmetz grill kostett 300 franken.

oder du must halt abwarten,daert halt ein bisschen bis die tuner die teile ausprobieren.
    aber denke mal das das schon passen wurde,grill sieht irgentwie doch gleich aus

okay danke,

nicht eintragen ist schon mal gut,
    ich wird dan mal auf die internetseite gucken und dan auch eine bestellen.

bisschen krach ausm hintern mus sein :)

du larry,wo hast du deine fox anlage in die schweiz gekauft?

wil mir auch eine kaufen,
    und das mit die schweizer gesetze,ja schweiz halt.
    bin schon 2 woche am probieren um ein gutachten für meine distanzscheiben zu bekommen.

beim eintragen hast du kein problemen gehabt?

hallo,

ich hab eine frage an die schweizer (oder deutschen die sich auskennen).

hab mir letzte woche die scheinwerferblenden von rdx design gekauft,nun werden die aber geliefert ohne beiblatt für die schweiz(tüv papiere sind ungültig in die schweiz)-

hat jemand die dinger schon probiert einzutragen in die schweiz?

oder gibs auch von eine andere marken blenden die mit beiblatt geliefert werden und problemlos eingetragen können werden.

hoffe jemand kan mir helfen,die 300 franken buse ist doch recht viel wenn die polizei mich erwischt

hallo,

wie ist das eigentlich mit die leuchten van dectane/dayline.
    ich wil mir die neuen bestellen mit led blinker.
    kan man die auch einfach so in deutschland kaufen und in die schweiz einbauen.
    reicht das mit e-prüfzeichen?

oder mus ich die in die schweiz kaufen um die eingetragen zu bekommen,
    erstens sind die in die schweiz viel teuerer und ich kan die neuen nirgentwo finden im netz in die schweiz.

hoffe jeman kan mit helfen,dan kan ich sie so schnell wie möglich bestellen-