ich hab an meinen auch probleme gehat mit die stellmoteren einbauen.
hatte vorher die opc sheinwerfer ohne kurvenlicht und habe jetzt die led dayline drin,aber irgentwie scheinen die stellmoteren von die alte scheinwerfer nicht richtig zu passen,hab sie schon drin bekommen aber mit bisschen gewalt,ist richtig eng alles und die aussparung von deie scheiwerfer komt nich über ein mit denn sapfen auf die stellmotoren.
normal sollte das so einfach gehn wie eine birne auswechseln,reinklicken und ein schlag drehen-
an die lampen sitzt ein grauer blinndstopfen so 3cm durchmesser,den kanst dun rausholen und dar mussen die stelmoteren drauf,du kanst noch denn gummideckel an die unterseite weckholen dan kanst du im inneren sehn wo die kugel von die stellmotoren reinkomt.
also bei mir kommen die stellmotoren an die aussenseite von die scheinwerfer,nicht so wie bei die älteren dayline wo du ein deckel weckschrauben must und sie an die innenseite verbaut sind.
wenn du nicht weiter komst kanst du mal ein fotot von die scheinwerfer reinstellen,dan kan man dich besser weiterhalfen