Beiträge von marcel

vielleicht leg ich mir ein nürburgrich edition zu.

war heutemorgen beim foh und der informiert sich und macht mir dan ein angebot.
    sollte rund die 35000 franken kosten hier in die schweiz,nicht so viel wenn man überlegd das denn normalen opc schon 31000 kostet.

mit mein eigenen opc hab ich am samstag ein unfall gehabt und finde das immer ein komisch gefühl mit ein auto zu fahren mit dem ich ein unfall hatte,deswegen mus vielleicht ein neuen her.

mal sehn wieviel ich drauflegen muss

ich hab an meinen auch probleme gehat mit die stellmoteren einbauen.

hatte vorher die opc sheinwerfer ohne kurvenlicht und habe jetzt die led dayline drin,aber irgentwie scheinen die stellmoteren von die alte scheinwerfer nicht richtig zu passen,hab sie schon drin bekommen aber mit bisschen gewalt,ist richtig eng alles und die aussparung von deie scheiwerfer komt nich über ein mit denn sapfen auf die stellmotoren.

normal sollte das so einfach gehn wie eine birne auswechseln,reinklicken und ein schlag drehen-

an die lampen sitzt ein grauer blinndstopfen so 3cm durchmesser,den kanst dun rausholen und dar mussen die stelmoteren drauf,du kanst noch denn gummideckel an die unterseite weckholen dan kanst du im inneren sehn wo die kugel von die stellmotoren reinkomt.

also bei mir kommen die stellmotoren an die aussenseite von die scheinwerfer,nicht so wie bei die älteren dayline wo du ein deckel weckschrauben must und sie an die innenseite verbaut sind.

wenn du nicht weiter komst kanst du mal ein fotot von die scheinwerfer reinstellen,dan kan man dich besser weiterhalfen

und ab wan kan man den beim händler erwarten?
    dan kan ich mich schon mal die spoilerlippe nachrusten.

wegen die lager,
    mein foh hat mir gesagt das der neuen opc die lager von safira hat,weil dar keine probleme mit sind.

ja normal werden die ja als satz verkauft.also federn und stossdämpfer.

werde dan aber nur die vorderen erst mal wechseln.

und hat jemand erfahrung mit die stossdämpfer,besser als die serien dämpfer.

also ungefeht 180 euro 2 stuck,wird dan wohl ein bisschen teurer sein für die schweiz

hallo,

gibt es passend zu die HR federn von 35mm auch passende stossdämpfer?

hab die HR federn ,die 35mm,jetzt 2 wochen drin und schon einen stossdämpfer kaput(links vorne).

vielleicht übernimmt opel was von die kosten wenn ich wieder die orginal dämpfer reinmach,aber hätte lieber gleich andere