Beiträge von marcel

wen du dan noch tiefer komst dan kriegst du glaub ich schon ein probleem.

irgenteiner fährt ja rum mit gewindefahrwerk,und hat glaub ich nur spurplatten drauf von 9mm.

ich weis nicht ob die anderen mit die hr federn -50mm,auch spurplatten20 und 30 fahren.

ob du must dein gewindefahrwerk so härt einstellen das sowiese nicht viel einfedert.

bei mir schleift es schon bei eine richtige bodemwelle mit hr-35 und spurplatten 20 und 30,aber nächste woche werden die neuen koni's eingebaut,und die sind so härt das nicht mehr schleifen wird :klatschen:

User: tommy76p

Modell: OPC
    Tieferlegung: KW Gewinde 80 mm VA, 70 mm HA
    Spurverbreiterung: 12 mm VA, 12 mm HA (insgesamt)
    Felgengröße: (7,5 x 18, ET 47)
    Reifengröße: 225/35 R18
    erforderliche Umbauten: nein, nur spurplatten müssen sein

pasform ist scheisse ja,

kanst du aber selber anpassen,einfach die löcher vom scheinwerfer gröser machen mit ne feile,und du kanst sie weiter reindrucken.
    und stosstange anpassen so das sie höher komt.
    bisschen scheissarbeit,aber ist halt immer so wenn du nachträglich andere scheinwerfer kaufs

meine passen jetzt recht gut,hab aber ein halben tag gebraucht.

wieso geht die leuchtweiterregelung denn nicht,kanst ja die stelmotoren mit rüber nemen,die passen aber nicht ganz genau aber mit ein bisschen gewalt gehn die schon rein.

aber wenn sie undicht sind kanst du sie doch zurückschicken,oder?

also du hast sie gar nicht eintragen lassen?
    und hast noch nie probleme mit die polizei bekommen?

ja also wenn das so ist kan ich meinen alten scheinwerfer verkaufen.

danke

hallo,

ich hab eine frage an die schweizer die hier unterwegs sind.

wie habt ihr euhre dayline scheinwerfer eingetragen bekommen.
    hab die dayline mit led und hab kein beiblatt dazu,jetzt hat mir ein lieferant gesagt ich brauch da kein beiblatt dazu zum eintragen weil die E-prüfzeichen haben,stimt das.

ich kan es mir kaum vorstellen?
    hat jemand erfahrung?

ja sind noch da,kan sie aber erst nächste woche abgeben wenn ich meine andere scheinwerfer eingetragen hab.

wollte diese woche gehn aber hab ein unfall gehabt