Beiträge von marcel

so bin zurück vom handler und hab mich denn weisen gekauft,bekomme ihm nächste woche samstag :klatschen:

sieht richtig geil aus in weiss vorallem mit die getönte scheiben und 18 inch bicolor felgen,
    hab gleich abgemacht das er mir die heckbeschriftung entfernt.

hier sind die fotoos,im echt sieht er aber geiler aus dan auf die fotoos finde ich.
    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/7408/p8230044fu6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/8611/p8230043rf0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/6674/p8230045cu9.jpg]

denn zierstreifen von steinmetz wil ich mich dan nächsten monat zulegen mit vielleich tieferlegungsfedern 35/35

ich find 3 monate schon lange,meine garage meinte ein neuwagen hat ein lieferzeit von 8 wochen,

wen die metropol die zierstreifen schon im lager hat kan er mir die ja gleich drauf kleben,preis included natuurlich :D .

Zitat

Der Steinmetz Zierstreifen bringt die seitliche Linie des Corsa erst richtig zur Geltung!

genau,ausserdem unterbricht es die grosse weise flache,die anthrazit farbige zierstreifen past gut zu die bicolor felgen ung getönte scheiben.

wieviel kost den denn zierstreifen von steinmetz?

PerryFerie,solange kan ich nicht warten,wen alles gut geht wird den weisen morgen beim handler sein,dan geh ich ihm mal anschauen.

Ich war heute beim opel handler(metropol) um eigentlich ein neuen opc in ardenblau zu bestellen,wenn er mir ein guten preis macht.

hab vorher noch mit einen gelbe probegefahren und muss sagen echt der hammer den opc,geht richtig ab,und lässt sich auch in die innenstad gut fahren.

eigentlich war ich mich sicher ein ardenblauen zu holen,bis er gesagt hat das er morgen denn ersten OPC in weiss bekomt,mit 18inch bicolor felgen und schwartze scheiben.

jetzt bin ich mich nicht mehr so sicher,denk das der weisse richtig geil aus sehn werde.

hat jemand von euch ein weissen?und fotoos davon?

donnerstag oder freitag geh ich wieder zum handler um mich denn weisse an zu sehen :klatschen:.
    und werde mich dan entscheiden mussen

ja milltec ist schon immer teuer gewesen,aber auch gut.

in schweiz aber nicht zugelassen,(sehe antword von opelschrauber)

mir interresiert haubtsächlich denn sportscat.

haben andere marken nicht so ein sportcat?

den vorderkatersatzrohr ist ja nicht zugelassen und ich wil kein probleme bekommen,dan schraub ich mich lieber ein sportcat drunter

ooo ,
    das ist scheisse :bla:

milltec ist gut,meine meinung nach.

dan doch wieder basctuck oder friedrich.

wie hast du das eigentlich gemacht mit den vorderkatersatzrohr?

das ist ja auch eigentlich nicht erlaubt in die schweiz.
    oder schraubs du einfach wieder den orginalen cat drunter wen du zum mkf musst?

gibs dar keine probleme wen man oft die schweizer grense ruber fährt,hab mal gesehen das sie dar ein bmw ganz controliert haben.

ist das viel unterschiet mit den ersatzrohr drunter qua sound.

hat eigendlich keiner mal druber nachgedacht ein milltec auspuff oder complet anlage zu kaufen.

http://www.millteksport.com/pr…ews.read.cfm?articleid=38

hab das früher mal unter meinen mgf gehat,und der sound war echt der wahnsinn :klatschen:

die haben ja auch ein complet anlage mit 63.5mm durchmesser.

aber mit hi-flow cat.

die scheiben einfach denn cat ein bisschen weiter nach hinten.
    sie versprechen auch 8 bis 12 ps mehr

soll glaubig genau so effective sein dan ein vorkaterzatsrohr,und ist erlaubt!
    also ohne probleme beim tuv oder strassenverkertsambt.

ist aber vielleicht auch was teuerer,das muss ich mal nachfragen

ich denk aber das lexmaul doch nie bessere variante ist.
    auch umdas die garantie ubernemen.

wenn ich lese wieviel problemen die andere haben mit das ipf systeem von eds,dan kauf ich das lieber nicht.

ich denke 235ps ist auch vielleich das maximum vor denn corsa.

dan lieber 215-220ps und mein motor lebt ein bisschen länger.

speed concept weis ich nicht ob die so gut sind.

du kriegst denn für 599 euro denn speedflasher und ein tuningdatenstand,aber wieviel ps?