der 82 grad thermostaat wird noch gut sein für leute die eine phase haben,denk mal der motor wird dan doch ein bisschen wärmer dan normal
Beiträge von marcel
-
-
sieht richtig geil aus die felgen pulverbeschichten wil ich auch machen ,wird bestimmt auch geil aus sehn bei mein weissen opc.
aber erst wenn ich die winterfelgen drauf hab.
spurplatten stehn auch noch auf meine liste,aber ich glaub nicht das ich 40mm auf die hinterachse eingetragen bekom in die schweiz.
jetzt nur noch zwartz getönte scheiben,das macht akkes complet
-
hab gerade ein photo gemacht
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/6457/p8290061yf0.jpg]
kannste mich nicht gleich die spoilerecker von steinmetz rein arbeiten?oder ist das zu schwierig?Zitatmein Irmscher Grill wird nächste Woche montiert (inkl. H&R Federn)
ja ein foto were gut,must man eigentlich noch andere papieren zum grill dabei haben,wegen eintragen?
oder ist das kein probleem? -
ja gute idee
-
denn heckwischer lass ich lieber dran.
mit scheiss wetter siehst du ja schon nach eine halbe stunde nichts mir durch die hechscheibe.ich kan mich nicht entscheiden welche grill ich will,find irgentwie alle(steinmetz-irmscher-lexmaul)nicht total schön.
denn grill ist viel zu gross gegenuber das auto -
ja fotoschop ist holländisch,ich hol ab entzu alles durch :wb: einander
ich mach nacher ein foto
-
so,hab heute nach 2 wochen im besitz zu sein von mijn opc mal das erste geändert.
mein FOH hatte schon die heckbeschriftung CORSA und OPC entfernt.
und ich hab heute selber denn blitz entfernt.
war eigentlich ganz einfach.habs einfach langsam abgesogen,halbe minute war ich fertig.
sieht einfach geil aus denn clean look.
[Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/51/p8280060mi9.jpg]kan mir keiner ein fotoschop machen von mein auto mit irmscher grill ohne chroom blech. :bow:
-
wer von euch hat ein K&N austauschfilter eingebaut?
ich hab immer einen in mein autoos gehat und war recht zufrieden druber.
wie ist eure erfahrung nach denn einbau? -
ja sieht richtig geil aus
passt das alles auch noch wenn man tieferlegungsfedern drunter macht? -
ja dan sieht es gut aus,das auto wird dan ungefehr auch die 3 cm runtergekommen sein was eibach auch verspricht.
denke das ich mich auch die federn hol.dan stimmt das doch nicht was alle sagen das er nur 30-20mm von opel sport fahrwerk =10mm runterkommen soll.
das ist doch das gleiche fahrwerk als denn opc was du drunter hast,oder?