Um den leuten zu helfen die die frage auch haben:
30 mm adapter passt perfekt in den kühlschlauch vom 1.3 CDTI Ecoflex 95 ps
Um den leuten zu helfen die die frage auch haben:
30 mm adapter passt perfekt in den kühlschlauch vom 1.3 CDTI Ecoflex 95 ps
Nicht ganz die antwort auf die fragen aber trotzdem danke nur ist die spielerei einfach zu teuer da ich alles für die wassertemperatur schon habe außer den adapter.
es handelt sich um einen 1.3 cdti mit 95 ps
Hallo,
Hoffe mir kann einer helfen, ich würde gerne wissen in welchen schlauch am kühler man ein wassertemperatur zusatzinstrument reinsetzt und welchen durchmesser die schläche haben zwecks einbauadapter.
Danke schonmal im vorraus
Mfg
Marian
war gerade bei acr die sind wirklich für die hinteren türen und das seitenteil beim 3-türer.
Danke für alle antworten
Gruß
Marian
nein die frage an sich ist einfach nur ob jemand weiß ob die adapterringe passen würden. bei den ringen ist ein innenring verbaut den man raustrennen kann um auf 13cm zu kommen. frag ist halt die, kann ich diese ringe die es ja nunmal großteilig für hinten im 3-türer gibt beim 5-türer in die tür bauen?
diese sollen passen sehen aber gleich aus wie die für das seitenteil beim 3-türer:
http://www.ebay.de/itm/OPEL-AS…3%B6r&hash=item4acb0b3efe
Gruß
Marian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schonmal danke für die Antwort.
Laut einem ebay-händler sollen das die gleichen sein wie beim 3-türer hinten aber das kann ich mir irgendwie nich so wirklich vorstellen oder könnte das passen?
hir mal das angebot:
http://www.ebay.de/itm/Auto-La…3%B6r&hash=item51a4c46ce9
Selber bauen am besten aus mdf oder gibts da was anderes?
Gruß
Marian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Leute,
Ich wollte in meinem 5 türer ,cd30mp3, die boxen wechseln. Meine frage ist: vorne sind 165mm boxen und hochtöner in der tür nd natürlich der center speaker. Was für Ls sind in den hinteren türen verbaut? gibt es da adapterringe? finde immer nur die aussage 130mm aber beim 3-türer da sind die ja in der seite. sind das vielleicht sogar auch 165mm boxen wie vorne?
in der sufu hab ich leider nichts genaues zu den maßen finden können außer beim 3-türer.
Bin bei jeder Hilfe dankbar!
Freundlichen Gruß
Marian
schonmal danke für die antworten.
Rückleuchten sind also nur abhängig obs ein 3 oder 5 türer ist. gut zu wissen.
dann werden es wohl die h&r federn^^
in der bucht hab ich was gefunden sollten ja die sein
SCHEINWERFER OPEL CORSA D 11+ FACELIFT SCHWARZ SATZ TAGFAHRLICHT PLUG&PLAY
sind allerdings mächtig teuer find ich
Hallo,
habe ein Facelift Modell als 5 türer.
Meine Fragen:
1. Gibt es Nachrüstscheinwerfer mit Tagfahrlicht ( Devil Eyes / Angel Eyes)?
2. Sind die Rückleuchten vor und nach Facelift gleich geblieben?
3. Wie tief und mit welchen Federn sollte man arbeiten wenn es kein Komplettfahrwerk sein soll?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe