Hoiho,
Habe in meinem auch ein 2Din verbaut mit Rahmen von ACR.
Solltest Du ebenfalls verzweifeln, den Kabelwulst zu verstecken (Ich musste Can-Bus, Landradbedienung, Cinch plus Kamera/Mirofon irgendwie unterbringen) und egal wie man drückte, zog und bog.....die Blende schloss nie bündig mit der Front ab.
Ein genauer Blick in den Schacht offenbahrte das Dilemma.....ganz unten drin sitzt die hintere Halterung, ein riesengrosses schwarzes Kunststoffmonstrum, welches übelst im Weg ist und je nach Radiobauart noch die CinchKabel blockiert.
Für den Einbau, ist dieses Monstrum nur im weg....... wer das grobe nicht scheut, greift beherzt zu einem altem Lötkolben und schmilzt dem Übeltäter die Ecken weg.
Ich habs gleich ganz grob komplett entfernt (nur aufpassen, den nahe liegenden Kabelstrang nicht erwischen) riecht zwar etwas strenge, doch wird man dafür mit Platz ohne ende belohnt.
Endlich schliesst die Front bündig ab, man kann die Kabel sauber unterbringen und Hand aufs Herz......sollte irgendwann einmal das Original Radio wieder rein........gibt genug Tricks und Schliche, das für einen späteren Verkauf wieder "Pfuschgerecht" zu befestigen.
Styroporklötzchen
Badeschwamm
Bauschaum in ner kleinen Plastiktüte, passt sich prima der Form an.
Bitte nicht Pur rumschäumen, ist nix gut
Hauptsache es dudelt und hält die Probefahrten durch......sollte das ein Käufer später mal auch gegen 2Din wechseln, freut der sich dann über das Platzangebot.
Greets