Ja hatte in meinem alten Corsa c GSi auch n schwarzen Himmel steh da voll drauf is angenehmer, man fühlt sich wohler^^ Hab in den Türen verbaut-> HiFonics Zeus Serie ZSi6.2c hört sich hammer an auch mit orinal radio^^ die hinteren Boxen sind auch aus der serie. Den rest mach ich am we muss mich noch mit dem Hig-Low kram beschäftigen für die entstufe. Bilder folgen dan....
Beiträge von Trace
-
-
Ausbau der Sache und vorbereiten hab ich alles selbst gemacht den rest hat n arbeitskollege gemacht. Ich glaub nur für den Stoffl lag ich bei ca 350€ Hab noc hn Foto von meinen gedämmten Türen (Auto is komplett gedämmt Seiten dachusw) bei den ich heut noch Sequenzweichen eingebaut hab. Sub usw folg am Wochenende.
-
Ja will jez noch n kleine verstärker hinten eibauen und ein aktiven high-low interface, 2 kanal bla bla bla
damit ich mein orginal radio behalten kann. Die Endstufe kommt da hin wo Vebandskasten is. Halt nur für n kleine sub um etwas mehr bass im Wagen zu haben. Sonst bin ich zufrieden.
-
Hallo,
dan stell ich mein kleinen Giftzwerg mal vor. Opel Corsa D OPC ''Nürburgring Edition''Bj 2013
Was ich bis jez gemacht hab:
Scheiben getönt und Dach schwarz foliert
Türen und Innenraum nachträglich gedämmt
Himmel A,B & C-Säulen tiefschwarz Alcantara bezogen
Orginal Boxen durch hochwertigere getauscht