Ging ja doch mit den bildern
Beiträge von Trace
-
-
So bei mir gibs was neues hab entlich einen kleiner Subwoofer hab jez 8zoll sprich 20cm sub-> bin sehr überrascht was das kleine ding leistet. Mir is halt wichtig das ich den doppelten Boden weiter nutzen kann find den sehr praktisch. Somit hab ich den sub eingelassen somit steht er fest wackelt nicht und sieht ordentlich aus
-
Ich hab heut meine Hutablage bezogen mit dem Rest Alcantara vom Himmel dachte mir passt gut hinten rein
-
Hab heute mein Sticker aufgeklebt und da heut gutes Wetter war hab ich noch n Foto gemacht von mein beiden Wagen
-
Mein Giftzwerg hat 2 neue hinkucker opc emblem im Kühlergrill und ein Nürburgring Aufkleber für den Heckdeckel..... als nächstest kommt iwann neue Abgasanlage
-
Danke für die Infos also hör ich raus keine h&r federn! Und was us wen ich mich mal nach andern bilstein federn umkuck ?????
-
Eig bin ich zu Frieden war ja nur n Überlegung ich weiß auch das mein Fahrwerk sehr gut bis
-
Hallo zusamm ,
Ich bin am überlegen ob ich mein auch tiefer leg bin mir nur nicht sicher! Hat jenman hier n Nürburgring tiefer gelegt und ist zufrieden ??? Wen ja welche Feder usw Infos wären echt gut
-
So heute hab ich die Aluplatte angefertigt an der ich die Entstufe festschrauben will. Somit gings heut ans verkabeln und anschließen. Provisorisch hab ich meinen Subwoofer aus meinem Sommer Auto genomm (eig will ich'n kleiner Sub rein haben). Ich muss sagen bin echt überrascht hört sich einfach hammer an und BASS hab ich jetzt genug^^
-
Komm ausem Landkreis Cuxhaven bin Beerster^^
Zu dem mehr Gewicht, ich merk so nix zieht gut und wenn der Giftzwer noch vill mehr Leistung bekommt dan is das etwas mehr Gewicht auch egal^^
Zur Entstufe hab mir eine von CRUNCH geholt und zwar die GTO2120 2x Kanal nur für den SUB halt (bin aber noch aufer suche n ach nem kleine feinen sub)^^ 480 watt max. das Beste sau klein das teil hab mal n Foto gemacht.