Gibt es denn Radiosets mit sofort Fuktionsfähigem CAN Bus Adapter? So bis 250 Euro?
Und muss das alte Radio nicht im Bord Computer gelöscht werden?
Lg
Gibt es denn Radiosets mit sofort Fuktionsfähigem CAN Bus Adapter? So bis 250 Euro?
Und muss das alte Radio nicht im Bord Computer gelöscht werden?
Lg
.....also die Felgen sind noch nicht angekommen übler Rückschlag. Dachte diese ware wäre innerhalb einer Woche schon da. Naja hoffe es ist bald soweit. Weil mit Standard Radkappen geht das mal gar nicht
Hallo
habe gestern nochmal beim Händler angefragt was ein Radiowechsel kosten würde mit entheiraten etc. Da meinte der das wäre ne riesen aktion das würde 1000 Euro kosten!!! Sagt mal stimmt das bzw. Kann das ATU auch ?????? Weil dann werde ich es dort mal versuchen! ?
Wollte mir ein DoppelDin Radio von JVC kaufen würde das passen?
LG Rene
Sagt mal Leute
habe bei nem anderen Corsa gesehen, das die Abdeckungen Lenkrad rechts und links in der Farbe glänzend schwarz waren OHNE LFB. Gibt es diese abdeckungen einzeln zu kaufen, wenn ja wo?? Würde diese gerne gegen die alten GRAUEN ersetzen.
LG
Hi
hole den Wagen heute ab er ist fertig. Werde berichten
Denke die haben die 4x100 er genommen die sind ja nicht blöd
LG
Ganz genau !!! Normal antworten wäre schon mal ein Anfang.....
Ich kann das nicht ausbauen und ich kenne keinen der das machen würde ausbauen lackieren und wieder einbauen würde das wenn im eingebautem Zustand folieren lassen wenn das geht
Hallo
Möchte bei meinem neuen D den Innenraum etwas verändern und zwar hat er dieses hässliche Grau und ich würde gerne die Mittelkonsole in schwarz glänzend ändern bzw. Am Lenkrad rechts und links da wo eigentlich die Steuerung fürs Radio ist auch schwarz glänzend machen. Jemand ne Idee wie ich das am besten bzw. günstigsten anstellen kann?
Lg
Hallo
möchte in meinen D ein neues JVC Radio einbauen. Habe bereits die blende bestellt. Jetzt meine Frage kann man die Kabel des neuen Radios ohne weiteres mit den Kabeln des Autos verbinden oder gibt es da Probleme?
Lg
Ja ich gehe einfach mal davon aus das die wissen was sie tun wenn die mir sagen das ich in ner Woche den Wagen mit den Felgen bekomme dann wird das schon so sein.
LG